Ich bin vom alleine sein trainieren genervt. Uni hat wieder angefangen und ich hatte gedacht, dass wir soweit sind, dass ich sie die 3 Stunden für Vorlesungen alleine lassen kann. Kann ich leider nicht.
Das heißt jetzt wird das wieder sehr intensiv trainiert, etwas höhere Auslastung als sonst und ansonsten wird 1x pro Stunde an zufälligen Zeitpunkten sie zwischen 1-30 Minuten im Moment alleine gelassen. Und es ist irgendwie super nervig, v.a. weil es so unberechenbar ist. Die meiste Zeit ist sie fein, spielt vielleicht etwas mit ihrem Tau, legt sich aber hin. Einmal hat sie aber direkt wieder angefangen die Tapete zu zerstören :(
Gibt aber immerhin mehr Fortschritte als Rückschritte, letztes Mal ist sie komplett liegen geblieben während ich das Zimmer gerichtet habe zum alleine lassen und hat dann auch super entspannt geschlafen :) ich habe das Gefühl, dass dieses intensive Training gerade richtig ist und gut funktioniert, auch wenn es für alle etwas anstrengend ist.
Und weil es mir wichtig ist: ich bin vom immer wieder Unterbrochen werden, Aufstehen, Zeug richten, leise sein oder draußen warten genervt, nicht von Cheery und wie sie sich verhält (teilweise schon etwas frustriert, wenn sie an die Tapete geht, aber das ist ja normal)