Ich bin einfach täglich von anderen Hundebesitzern genervt. 🥲
Wir wollen einfach nur unsere Ruhe haben aber ständig kommt wer ungefragt oder Menschen mit Flexleine stehen doof da, glotzen und lassen ihre unerzogen Hunde ran.
Das ist mur auch schon mal passiert. Habe die Frau schon von weitem kommen sehen und habe mit meinen Hund geübt, Sitz machen lassen und mich vor sie gestellt, weil sie doch vielen Hunden nicht traut.
Die Frau kommt näher, nimmt ihren Hund, der überraschender Weise ganz lieb war, kurz vorher kurz an die Schleppleine und bleibt auf unserer Höhe in kurzer Distanz stehen, und macht die Leine wieder lang und der Hund auf Sara zu. Ich habe dann nur zu ihr gesagt, ob sie nicht sieht, dass ich hier gerade übe und, dass es wohl seinen Grund hat, was ich gerade tue. Da Antwortet sie bloß, ich kann ja hier in die Büsche gehen, obwohl mindestens 2 Meter Platz zum Vorbeigehen gewesen war, den sie ja Anfangs auch genutzt hatte. Am meisten nervt mich ja, wenn ich die Leute bitte weiterzugehen und ihren Hund nicht an meine zu lassen. Da kommt dann meist so ein blöder Spruch, wie, ich kann gehen wo ich will. Können sie ja auch. Nur nicht mir in die Jackentasche und auf meinen Hund zu.