Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5993
heute 22:28

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
heute 19:56
Diese Sch....Auwaldzecken....schon wieder kämpft ein Hund um sein Leben in meinem Bekanntenkreis!😔Trotz Vorsorge🤷‍♂️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
heute 20:27
Diese Sch....Auwaldzecken....schon wieder kämpft ein Hund um sein Leben in meinem Bekanntenkreis!😔Trotz Vorsorge🤷‍♂️
Däumchen sind gedrückt🍀
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
heute 22:28
Mich nerven Leute, die alles verallgemeinern. Weil ihr Hund etwas nicht kann/es ihn stresst, kann das keiner/stresst es alle. Jedes Hund-Mensch-Team ist anders und einzigartig. Einige Hunde haben Panik an Silvester, andere wollen raus und mit schauen. Es gibt nicht nur schwarz und weiß (ich finde Feuerwerk aus anderen Gründen problematisch, aber einige Hunde haben kein Problem damit)