Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11837
heute 21:47

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Okt. 19:45
Dass ich einen Hundehalter darauf angesprochen habe, dass sein Hund meine Katze, beim Hinterherjagen verletzt hat und daraufhin die Antwort kam: das müsse er sich überlegen, ob er seine Hundehaftpflicht deswegen bemüht. Bzw. Unsere Katze solle halt nicht in deren Garten oder wir sollen beweisen, dass die Verletzung davon kommt...... 😡👿 Tja nun, wir waren zufällig draußen und haben den Hund daran gehindert weiter hinter der Katze zu jagen, nachdem die Jagd schon über die Straße bis auf unser Grundstück ging.
Anzeigen, wenn der Hund frei über die Strasse hetzt.
Ist Tierquälerei

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
16. Okt. 21:27
Dass ich einen Hundehalter darauf angesprochen habe, dass sein Hund meine Katze, beim Hinterherjagen verletzt hat und daraufhin die Antwort kam: das müsse er sich überlegen, ob er seine Hundehaftpflicht deswegen bemüht. Bzw. Unsere Katze solle halt nicht in deren Garten oder wir sollen beweisen, dass die Verletzung davon kommt...... 😡👿 Tja nun, wir waren zufällig draußen und haben den Hund daran gehindert weiter hinter der Katze zu jagen, nachdem die Jagd schon über die Straße bis auf unser Grundstück ging.
Hat sich eure Katze wieder erholt? :(

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
16. Okt. 21:52
Hat sich eure Katze wieder erholt? :(
Wir sind noch dabei, ist langwierig so eine Bänder oder Sehnen Verletzung. Sie läuft überwiegend auf 3 Beinen. Die macht schon noch was mit, auf ihre alten Tage: Brustgeschirr, mit Leine raus gehen, Schiene am Bein...

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
17. Okt. 04:56
Wir sind noch dabei, ist langwierig so eine Bänder oder Sehnen Verletzung. Sie läuft überwiegend auf 3 Beinen. Die macht schon noch was mit, auf ihre alten Tage: Brustgeschirr, mit Leine raus gehen, Schiene am Bein...
Ich hoffe du schickst die Tierarztkosten zu der Hundebesitzerin!

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
17. Okt. 05:57
Uff, das klingt schlimm. Wir hatten auch versucht eine unserer Katzen an Geschirr+Leine zu gewöhnen. Bei Kitten mag es gut gehen, Erwachsene schwierig. Ich wünsche euch ganz viel Geduld und Erfolg

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
17. Okt. 07:42
Ich hoffe du schickst die Tierarztkosten zu der Hundebesitzerin!
Das wäre das Ziel, angesprochen haben wir es bei ihm, er überlegt es sich...

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
17. Okt. 07:45
Uff, das klingt schlimm. Wir hatten auch versucht eine unserer Katzen an Geschirr+Leine zu gewöhnen. Bei Kitten mag es gut gehen, Erwachsene schwierig. Ich wünsche euch ganz viel Geduld und Erfolg
Danke, es geht so lala, da ich sie als Kätzchen mal an alles gewöhnt hatte (gerade für so einen Fall - ist aber auch schon 15 Jahre her) ist jetzt nur solange sie so unsicher auf den Beinen ist, bei einer weiteren Jagd könnte sie nicht schnell genug weg kommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
17. Okt. 12:16
Wie er überlegt es sich das ist frech ! Ich würde drauf bestehen sein Hund hat die Katze gejagt und dabei sie verletzt! Das muss er zahlen

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
17. Okt. 13:06
Das ist echt frech.
Auch wenn ich persönlich keine Katzen mag, würde ich für die Kosten aufkommen. Schließlich liegt eure Katze euch am Herzen und der Schaden ist durch den Hund entstanden. Er sollte sich mal in Eure Lage versetzen und darüber nachdenken wie es wäre wenn das ganze seinen Hund betreffen würde😡.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
17. Okt. 15:06
Wie er überlegt es sich das ist frech ! Ich würde drauf bestehen sein Hund hat die Katze gejagt und dabei sie verletzt! Das muss er zahlen
Ja genau... Naja sagt einiges über den Charakter aus.