Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11841
heute 06:48

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
16. Okt. 16:02
Mich nervt es total wenn ich mit meiner Hexe im Park Gassi gehe und mir kommt ein nicht angeleinter Hund entgegen ( obwohl Leinenpflicht besteht ) und diese Person ruft " meiner ist ganz lieb 😡😡😡boar da könnte ich 👊
Ich rufe dann immer "meiner aber nicht" oder "meiner hat Flöhe". Dann sind die anderen fix an der Leine😉

Beitrag-Verfasser-Bild
A.
16. Okt. 16:20
Hello , wollten uns also Jazz meine Miniatur Bullterrier und ich auch mal hier beteiligen.
Jedesmal wenn wir oder nur ich im Hausflur lang gehen fangen die zwei kleinen Hunde mit null Erziehung an zu kläffen. Sie kläffen bei jedem kleinem Geräusch von uns unabhängig. Egal ob draußen oder drinnen. Am Zaun wird man die gesamte Zaunlänge zugekläfft. Das setzt meiner deutlich zu. Ich trainiere wie für 3, damit meine ruhiger bleibt und wird. Aber auch mal was dafür tun, fehlanzeige. : " is halt so, kann man nix machen" die kleinen.
Mich nervt es tierisch, auch weil meine völlig gestresst davon ist. Muss ja den Flur entlang.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jeanette
16. Okt. 17:49
Was mich total nervt, sind die Leute ob mit oder ohne Hund, Fussgänger oder Fahrradfahrer, fast immer auf der falschen Seite laufen und ich ständig Slalom um die Leute laufen muss. 😤

Beitrag-Verfasser
Ines
16. Okt. 17:51
Ich hab grad die vierte Zecke bei mir abgelesen ....jetzt reichts aber! Yoshi hat deshalb ja nen Schutz ,nun sind die Mistviecher zu mir abgewandert......

Beitrag-Verfasser
Olli
16. Okt. 17:57
Ich hab grad die vierte Zecke bei mir abgelesen ....jetzt reichts aber! Yoshi hat deshalb ja nen Schutz ,nun sind die Mistviecher zu mir abgewandert......
Hast du etwa deine Bernsteinkette abgelegt? :-)

Beitrag-Verfasser
Ines
16. Okt. 17:57
Hast du etwa deine Bernsteinkette abgelegt? :-)
🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Olli
16. Okt. 17:58
🤣🤣🤣🤣
sorry, bei der Vorlage konnte ich nicht anders.

Beitrag-Verfasser
Ines
16. Okt. 17:58
sorry, bei der Vorlage konnte ich nicht anders.
Vorlage???Hab ich was verpasst?Yoshi musste leider Simparica bekommen ,Bersteinkette bringt hier komplett nix.

Beitrag-Verfasser
Olli
16. Okt. 18:04
Vorlage???Hab ich was verpasst?Yoshi musste leider Simparica bekommen ,Bersteinkette bringt hier komplett nix.
Ja, Vorlage, also Steilvorlage als sprachliches Stilmittel.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
16. Okt. 19:14
Dass ich einen Hundehalter darauf angesprochen habe, dass sein Hund meine Katze, beim Hinterherjagen verletzt hat und daraufhin die Antwort kam: das müsse er sich überlegen, ob er seine Hundehaftpflicht deswegen bemüht.
Bzw. Unsere Katze solle halt nicht in deren Garten oder wir sollen beweisen, dass die Verletzung davon kommt...... 😡👿
Tja nun, wir waren zufällig draußen und haben den Hund daran gehindert weiter hinter der Katze zu jagen, nachdem die Jagd schon über die Straße bis auf unser Grundstück ging.