Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5961
zuletzt 19. Sept.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
12. Sept. 08:36
Ich finde da ist die Sozialisierung im Welpenalter einfach ganz wichtig je mehr verschiedene Rassen sich kennenlernen umso besser können sie die dann später lesen
Ja wenn man den Hund im Welpen alter bekommt ist das möglich. Auch später ist so was noch möglich wenn nicht gerade Corona im Gange ist und man nicht grundsätzlich den Hund in der Öffentlichkeit an der Leine führen muss weil er auf der Liste steht. Du siehst es sind ganz andere Voraussetzungen. Die bei mir vorliegen als bei vielen anderen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Gerit
12. Sept. 08:52
Nächste Woche wird‘s wieder warm. 😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
12. Sept. 08:52
Diese Ignoranz nervt mich auch gewaltig. Ich habe letztens erst einen Beitrag auf Instagram über Tierschutzhunde gelesen und darunter haben zwei Damen beieinander kommentiert, die jeweils einen Hund aus dem Tierschutz haben. Ihre Mischlinge seien die Mischung aus den besten Hunderassen und es haben sich die besten Hunde miteinander verpaart, die sich miteinander hätten verpaaren können 😍🥰🤩
Uff das ist echt vielaussagend über diese Leute🫣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
12. Sept. 12:53
Stimmt nicht es waren 1,5 Monate hier im Norden! Ich verstehe nicht wie man dieses elende kalte Regenwetter toll finden kann.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
12. Sept. 13:09
Also erstens kannst du eine weltweite, messbare Klimaerwärmung nicht an einem Sommer in deinem Wohnort widerlegen. Zweitens ist dir vielleicht auch aufgefallen, dass wir im Gegensatz zu 1999 keinen richtigen Winter mehr haben. Ausserdem regnet es im Sommer mehr als früher, hier hat es gefühlt jeden zweiten Tag gewittert. Und das kommt genau daher, dass die Meere sich erwärmen, also mehr Wasserdampf in der Atmosphäre gespeichert wird, was zu Wolken und Regen, und auch zu Überschwemmungen führt, die wir 1999 nicht in dem Ausmaß hatten. Aber abgesehen davon nervt es mich auch, dass der Sommer so schnell vorbei ist.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lo
12. Sept. 13:19
Ich hoffe wirklich, dass der Kommentar ironisch von dir gemeint ist… Wetter und Klima sind zwei paar Schuhe und nicht miteinander vergleichbar.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
12. Sept. 15:14
Wetter und Klima sind 2 verschiedene Dinge.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Sept. 15:46
Stimmt nicht es waren 1,5 Monate hier im Norden! Ich verstehe nicht wie man dieses elende kalte Regenwetter toll finden kann.
Ich auch nicht. Ich brauch Sonne ☀️ und Wärme
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
12. Sept. 15:51
Ich auch nicht. Ich brauch Sonne ☀️ und Wärme
Wir sind ganz froh, dass es nimmer so arg heiß ist. Über 30 Grad, das schlaucht
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Chrissie
12. Sept. 15:53
Wir sind ganz froh, dass es nimmer so arg heiß ist. Über 30 Grad, das schlaucht
Ich bin auch froh... meine Hunde dürfen endlich länger laufen und ich muss nicht zu sehr auf meinem Kreislauf achten