Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5961
zuletzt 19. Sept.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
11. Sept. 18:58
Sag der Dame mal das deiner Zwingerhusten hatt. Und das du dich solange er diesen hat über jeden Hunde-Kontakt freust.🤫🤫
Okay das wäre mal ne Überlegung wert👍guter Tipp 👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
11. Sept. 19:01
Oder Flöhe gehen auch 🤣👋🏼
Auf solche Ideen bin ich noch garnicht gekommen 👍ich versuche ja immer sehr lange nett zu sein aber der ist ja auch irgendwie nicht mehr zu helfen. 👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
11. Sept. 19:03
Auf solche Ideen bin ich noch garnicht gekommen 👍ich versuche ja immer sehr lange nett zu sein aber der ist ja auch irgendwie nicht mehr zu helfen. 👍
Akute Magen Darm zieht auch gut. 😉🤐
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
11. Sept. 19:11
Hab schon gewartet auf die Person bis Sie auftauchte und nett auf die Gefahren hingewiesen , es war den Leuten tatsächlich nicht bewusst .Wurde freundlich aufgenommen.
Ganz ehrlich, war es mir bisher auch nicht... habe ich immer mit dem Gassi gehen verbunden.. war ein langer Weg, er war ausgepowert und ich natürlich danach auch fix und fertig... und versteh nicht dass es so ein großes Thema ist... manche können vielleicht nicht anders und leider mit rein nehmen ist ja nicht.🤷‍♀️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
11. Sept. 19:14
Akute Magen Darm zieht auch gut. 😉🤐
👌👍😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Liz
11. Sept. 19:30
Das da wieder mal ein Hund angebunden war , ist auch immer Thema .
Das sollte jetzt hier aber nicht das Thema sein, gibt ja genug threads dazu
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ingrid
11. Sept. 19:33
Das sollte jetzt hier aber nicht das Thema sein, gibt ja genug threads dazu
Wer bestimmt das ?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Pattié und Billie
11. Sept. 19:36
Wir sind bei uns auf der Hundewiese beim spielen, natürlich ohne Leine, da es dort erlaubt ist und auch mit Schildern ausgestellt ist, da kam ein Pärchen vorbei, wo die Dame Angst vor Hunden hatte. Der Mann giftete mich an und wollte, dass ich meinen Hund anleine. Ich entgegnete nur mit den Worten: Wer geht denn spazieren, auf ner Hundewiese? Und wer kann denn keine Schilder lesen? Die Worte des Mannes ( die ich hier nicht wieder gebe ) haben mich so geärgert, aber was mich wiederum gefreut hat, war die Reaktion meiner Kleinen, die die zwei dermaßen angebellt hat, dass die Frau so schnell weg war, wie ich nicht gucken konnte. Das war Olympia Like :D
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Liz
11. Sept. 19:46
Wer bestimmt das ?
Soll nicht Thema meines Beitrags sein. Du kannst es aber gern zu einem machen, denn das steht dir frei. Aber meiner Meinung nach gibt es schon genug threads in denen das Thema diskutiert wurde. Besser?😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christopher
11. Sept. 19:54
Hundebesitzer sollten die allgemeine Körpersprache der 4Beiner kennen und sich auch dementsprechend verhalten,.. aber im Gegenteil! Ich sage sogar noch das Luna (sichtlich) Angst hat, die nette Frau soll ihren Hund zurpck halten und meinen Hund bitte nicht bedrängen, trotzdem gehen sie direkt auf Luna zu so das diese im Rückwärtsgang fast noch aus ihrem Geschirr geschlüpft wäre. Positiv an der Sache war allerdings, nachdem ich die Situation auflöste indem ich mich vor Luna stellte und mit einem lauten "geht's noch?" die beiden stoppte, stupste mich Luna auf dem Heimweg mehrmals mit der Nase an's Bein, was ich so interpretiere das sie dankbar ist das ich sie verteidigt habe.. Auch schlechtes kann gutes bewirken... 😅