Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5961
zuletzt 19. Sept.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
11. Sept. 14:20
Mich nervt heute das ich immer das Pech habe auf eine Frau zu treffen, die immer aber auch wirklich immer ihre Hunde ohne Leine laufen lässt ( sind 6 große Magyar Vizsla )und die dann wenn sie auf uns treffen in Formation auf meinen zulaufenden und er dann in Panik gerät und kopflos versucht zu flüchten.Ihr Kommentar ist jedesmal das selbe: die tun nix und er soll sich nicht so anstellen. Ich hab versucht ihr zu erklären das einer oder zwei ja kein Problem sind aber immer alle 6 sind selbst für einen Jack russell Zuviel. Und dann auch noch wenn zwei davon ihn ständig bedrängen und ihn Versuchen zu jagen. Sie meint dann immer die wollen ja nur spielen.Davon abgesehen sieht mein Hund das wohl anders und will mit ihnen eigentlich nichts zutun haben. Fazit : wir laufen wohl nun eine andere Strecke in der Hoffnung das sie nicht die selbe Strecke wählt.
Sag der Dame mal das deiner Zwingerhusten hatt. Und das du dich solange er diesen hat über jeden Hunde-Kontakt freust.🤫🤫
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
11. Sept. 15:57
Sag der Dame mal das deiner Zwingerhusten hatt. Und das du dich solange er diesen hat über jeden Hunde-Kontakt freust.🤫🤫
Oder Flöhe gehen auch 🤣👋🏼
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
11. Sept. 16:03
Oder Flöhe gehen auch 🤣👋🏼
Na da kommt dann eventuell die Antwort, meine auch.🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
11. Sept. 16:06
Oder Flöhe gehen auch 🤣👋🏼
Also wenn jemand 6 große freilaufende Hunde einfach auf mich und erst recht auch auf mich mit einem damit völlig überforderten kleinen Hund losrennen lassen würde, dann hätte ich ein Handy in der Tasche, würde das aufnehmen und dann an das Ordnungsamt weiterleiten. Sowas geht gar nicht, ob die Hunde was tun oder nicht spielt dabei keine Rolle.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
11. Sept. 16:28
Oder Flöhe gehen auch 🤣👋🏼
Oder Magen-Darm, auf diese Pfützen im Haus haben die meisten keinen Bock
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Liz
11. Sept. 18:28
Vorhin beim einkaufen, ein Hund vorm Supermarkt. Soll jetzt aber nicht Thema sein…. Sondern das Kind, was den Hund angebellt hat. 3 mal mit viel Luft zum reagieren dazwischen. Dann sagte ich „Entschuldigung, das macht den Hund Angst“ Mutter wird zur Furie „ das lassen sie mich als Mutter man schön selber klären“ „Ja wann denn? Ich sage das ja nicht gegen das Kind, sonder FÜR den Hund“ Furie ignoriert mich und sagt Kind (was echt gar nicht zuhört sondern in den Laden rennt) „hör auf sonst beißt der Hund“ Jooooahhhh so geht elterliches Versagen 🫣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ingrid
11. Sept. 18:31
Vorhin beim einkaufen, ein Hund vorm Supermarkt. Soll jetzt aber nicht Thema sein…. Sondern das Kind, was den Hund angebellt hat. 3 mal mit viel Luft zum reagieren dazwischen. Dann sagte ich „Entschuldigung, das macht den Hund Angst“ Mutter wird zur Furie „ das lassen sie mich als Mutter man schön selber klären“ „Ja wann denn? Ich sage das ja nicht gegen das Kind, sonder FÜR den Hund“ Furie ignoriert mich und sagt Kind (was echt gar nicht zuhört sondern in den Laden rennt) „hör auf sonst beißt der Hund“ Jooooahhhh so geht elterliches Versagen 🫣
Das da wieder mal ein Hund angebunden war , ist auch immer Thema .
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
11. Sept. 18:36
Das da wieder mal ein Hund angebunden war , ist auch immer Thema .
Ich habe schon überlegt, ob ich mal so kleine Warnzettel drucken lasse, auf denen steht, was mit geklauten Hunden so alles passiert. Und sie dann jedem Hund der draussen warten muss, an die Leine pappe.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ingrid
11. Sept. 18:54
Ich habe schon überlegt, ob ich mal so kleine Warnzettel drucken lasse, auf denen steht, was mit geklauten Hunden so alles passiert. Und sie dann jedem Hund der draussen warten muss, an die Leine pappe.
Hab schon gewartet auf die Person bis Sie auftauchte und nett auf die Gefahren hingewiesen , es war den Leuten tatsächlich nicht bewusst .Wurde freundlich aufgenommen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
11. Sept. 18:57
Also wenn jemand 6 große freilaufende Hunde einfach auf mich und erst recht auch auf mich mit einem damit völlig überforderten kleinen Hund losrennen lassen würde, dann hätte ich ein Handy in der Tasche, würde das aufnehmen und dann an das Ordnungsamt weiterleiten. Sowas geht gar nicht, ob die Hunde was tun oder nicht spielt dabei keine Rolle.
Haben wir schon alles gemacht und auch mit ihr geredet, bringt Nix . Ordnungsamt sagt solange nichts passiert. Wir sollen doch dann einfach einen anderen Weg gehen wenn wir sie sehen 😡