Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5967
heute 21:01

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
8. Sept. 22:03
Dit spritzt sonst 😜 Nebeneffekt, wenn wauzel kränkelt direkt den Scheuerlappen oder Handtuch hinlegen, sollte ja dann vlt auch klappen 🍀
Ich glaub er kränkelt gar nicht. Das passiert einfach ab und an. Mittlerweile mach ich mir bei einmal übergeben keine sorgen solange er sonst ganz normal drauf ist und frisst. 🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
8. Sept. 23:00
Ich glaub er kränkelt gar nicht. Das passiert einfach ab und an. Mittlerweile mach ich mir bei einmal übergeben keine sorgen solange er sonst ganz normal drauf ist und frisst. 🙈
Kenn ich, ich hab ne echte Kotze-Katze...sry 🤣 Die kann das noch besser, mind. 3-8x die Woche, gern auch 3x am Tag. Du machst dir keine Vorstellung wo Madame das platziert... TA meint solange sonst alles gut ist und sie nicht abnimmt ist das ok. Hat nur einen suuuuper empfindlichen Magen.
 
Beitrag-Verfasser
D
8. Sept. 23:19
Ein Post auf Instagram 🤬 Da wird ein Hund (Qualzucht praktisch ohne Nase) am Halsband über den Asphalt gezerrt und Frauchen schreibt dazu wie doof und stur der Hund doch ist 🤬🤬🤬 Natürlich mit Smiley und doofem Spruch à la „da holt man sich einen Hund um fit zu werden und dann will der Hund nicht laufen“
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Gerit
9. Sept. 10:34
Ist bei uns auch so. Dafür wird Durchfall auf dem Parkett (gelaugt, geölt), auch nur im Wohnzimmer, sonst Fliesen, hinterlassen.... Leben mit Hund halt.
Ist doch gut! 😅 Ich wünschte, Sam könnte da auch etwas mitdenken und bei sowas nicht auf den Teppich machen. 🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lo
9. Sept. 10:43
Die französische Bulldogge gestern. Ich hab sie noch gar nicht gesehen, aber ihr röcheln aus 10 Meter Entfernung gehört 🥲
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Chrissie
9. Sept. 10:43
Ist doch gut! 😅 Ich wünschte, Sam könnte da auch etwas mitdenken und bei sowas nicht auf den Teppich machen. 🤣
Dann wirst du meine frühere Kollegin beneiden... ihr Hund hatte immer in der Toilette gekotz 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Gerit
9. Sept. 10:51
Dann wirst du meine frühere Kollegin beneiden... ihr Hund hatte immer in der Toilette gekotz 😅
Wow! Ich bin beeindruckt! 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
9. Sept. 10:54
Ist doch gut! 😅 Ich wünschte, Sam könnte da auch etwas mitdenken und bei sowas nicht auf den Teppich machen. 🤣
Nee, bei Magen-Darm gibt's immer Möhrensuppe und bei gelaugt/geölt bekommt man die orangefarbenen Flecken nicht mehr richtig raus.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Gerit
9. Sept. 10:55
Nee, bei Magen-Darm gibt's immer Möhrensuppe und bei gelaugt/geölt bekommt man die orangefarbenen Flecken nicht mehr richtig raus.
Ah ja, natürlich. 😖 Aber die Möhrensuppe ist wirklich das Allerbeste!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jenni und
9. Sept. 11:00
War gerade mittem im Training und eine Rentnerin hat sich runter gebeugt um Akira zu locken und streicheln. Als ich ihr sagte ich mlchte das nicht wurde ich nur verständnislos angestarrt und es wurde mir gesagt das der Hund doch lernen muss ander Menschen zu mögen!! Akira war etwa 4monate alt🙄