Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6014
heute 22:00

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
25. Aug. 19:49
Ich fürchte, das war kein Troll, sonst hätte sie den thread nicht geschlossen. Ein Troll lebt ja von der Eskalation. Witzig aber, das gefühlt zum ersten Mal bei dem Thema wirklich alle sachlich geblieben sind. Ausser die TE. Sonst ists meist andersherum.
Glaube auch nicht an Troll. Aber diese Glaskugel hätte ich gerne. „Hund ist kerngesund und wird es auch bleiben“. Ich wünsche es dem Hund. 🍀🍀🍀
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
25. Aug. 20:00
Ich fürchte, das war kein Troll, sonst hätte sie den thread nicht geschlossen. Ein Troll lebt ja von der Eskalation. Witzig aber, das gefühlt zum ersten Mal bei dem Thema wirklich alle sachlich geblieben sind. Ausser die TE. Sonst ists meist andersherum.
Och toll, da bin ich mal wieder aktiv und verpasse einen Thread über den Ihr gerade diskutiert. Darf ich aus Neugierde wissen, was das Thema des Threads war? 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
25. Aug. 20:00
Och toll, da bin ich mal wieder aktiv und verpasse einen Thread über den Ihr gerade diskutiert. Darf ich aus Neugierde wissen, was das Thema des Threads war? 😊
Das dürfen wir hier nicht schreiben
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Rebecca
25. Aug. 20:42
Och toll, da bin ich mal wieder aktiv und verpasse einen Thread über den Ihr gerade diskutiert. Darf ich aus Neugierde wissen, was das Thema des Threads war? 😊
Das ist was mich nervt. Dass ich ständig diese spannenden Threads verpasse 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
25. Aug. 23:23
Das ist was mich nervt. Dass ich ständig diese spannenden Threads verpasse 😅
Ob das so spannend war? Es war eigentlich erschreckend 🙈😟
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
26. Aug. 08:08
Ob das so spannend war? Es war eigentlich erschreckend 🙈😟
Ich beschäftige mich ja schon sehr lange mit den Folgen der Brachyzephalie aber was da so von der TE kam hat sogar mich umgehauen. Es ist einfach so deprimierend das trotz der massenhaften Aufklärungsarbeit im vergangenen Jahrzehnt!!! solche Kommentare geschrieben werden wie Schnauze und Nase müssen sich noch entwickeln und öffnen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
26. Aug. 08:48
Ich beschäftige mich ja schon sehr lange mit den Folgen der Brachyzephalie aber was da so von der TE kam hat sogar mich umgehauen. Es ist einfach so deprimierend das trotz der massenhaften Aufklärungsarbeit im vergangenen Jahrzehnt!!! solche Kommentare geschrieben werden wie Schnauze und Nase müssen sich noch entwickeln und öffnen.
„Ich mach mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt“ (Quelle: Pippi Langstrumpf) *sarcasm off*
 
Beitrag-Verfasser-Bild
↫𝑱𝒂𝒔𝒎𝒊𝒏
26. Aug. 12:00
Einer meiner beiden "wacht"gerne,er schlägt an,ich gucke ,schicke ihn zurück und gut ist. Klar manchmal bin ich nicht schnell genug,aber das tut nichts zur Sache in diesem Fall. Unsere Nachbarin hatte Besuch,eine komische Frau die Lenny schon ärgerte mit einer Tirade "gutschi gutschi" durch's Fenster(bekam ich zu spät mit,leider)Das regte ihn kolossal auf . Jetzt findet er sie einfach nur zum .🤬 Das als Vorgeschichte.Unsere Terasse plus Garten grenzt an die Mülltonnen der Wohnungen hier. Besagte Frau war da an den Tonnen ,nichts kam von Lenny( erstaunlicherweise). Gegenüber kam zeitgleich sein hündischer Erzfeind vorbei. Er bellt. Ich hin. Alles gut. Die Frau ging um unsere Hausecke und schrie "Halt die Schnaaaaauze!" Ihr haben wir erstmal unsere Meinung gegeigt ihn einfach mal in Ruhe zu lassen.Er reagiert zudem sehr empfindlich auf 'Aggression' von Menschen. Ich kann diese Frau nicht leiden,grrr. Klar, ich verstehe,dass manche Leute 'Gekläffe'nervig finden,aber so' ne Art finde ich nicht gut.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nessa
26. Aug. 12:43
Ich fürchte, das war kein Troll, sonst hätte sie den thread nicht geschlossen. Ein Troll lebt ja von der Eskalation. Witzig aber, das gefühlt zum ersten Mal bei dem Thema wirklich alle sachlich geblieben sind. Ausser die TE. Sonst ists meist andersherum.
Sachlich ja, aber auch wieder ein Fall von "es wurde schon alles gesagt aber noch nicht von jedem". Ich glaube, wenn so viele Leute "gegen" einen sind, gehen sehr viele Leute leicht in die Defensive. Ich finde das immer so schade, weil das am Ende dem Hund dann eher schadet als hilft. Manchmal wärs in solchen Fällen vielleicht besser, einfach zu liken statt als xte Person nochmal das Problem zu wiederholen. (damit meine ich nicht dich, hab nicht geschaut, ob du dabei warst, sondern allgemein)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
26. Aug. 12:47
Sachlich ja, aber auch wieder ein Fall von "es wurde schon alles gesagt aber noch nicht von jedem". Ich glaube, wenn so viele Leute "gegen" einen sind, gehen sehr viele Leute leicht in die Defensive. Ich finde das immer so schade, weil das am Ende dem Hund dann eher schadet als hilft. Manchmal wärs in solchen Fällen vielleicht besser, einfach zu liken statt als xte Person nochmal das Problem zu wiederholen. (damit meine ich nicht dich, hab nicht geschaut, ob du dabei warst, sondern allgemein)
Es wurde aber eben noch NICHT alles gesagt und es war wichtig die absurden Behauptungen der Te richtig zu stellen!