Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6006
heute 16:20

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
21. Aug. 13:22
Ja total,ich hoffe ich bekomme die weg.... Hab sie jetzt mit Flohshamoo gebadet und bin alles am waschen auf 60°c🙈
Drück dir ganz fest die Daunen das du die Tierchen wieder los wirst. ✊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
21. Aug. 14:19
Das mein Hund jetzt in 7 Jahren das erste Mal Flöhe hat 🤦‍♀️ Und das nur weil ich meiner Freundin helfen wollte.... Hab ihren Hund vorübergehend zu uns genommen. UND DIE HÄLT ES NICHT FÜR NÖTIG MIR ZU SAGEN DAS IHR HUND FLÖHE HAT🤬
Ist mir auch schon passiert, im Weggehen gemurmelt, dass der Hund Flöhe hat, kurz darauf fingen meine an, sich zu kratzen. Schönen Dank auch !
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
21. Aug. 14:23
Drück dir ganz fest die Daunen das du die Tierchen wieder los wirst. ✊
Das ist schon echt fies nicht Bescheid zu sagen Und eigentlich echt unnötiger Stress,da es vermeidbar gewesen wäre :-(
 
Beitrag-Verfasser-Bild
↫𝑱𝒂𝒔𝒎𝒊𝒏
21. Aug. 14:38
Tage an denen mit den Wuffs nichts klappt und man aus der hormonellen Emotionalität weinen könnte wie ein kleines Kind 🤣 So behämmert.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
R
21. Aug. 15:54
Das mein Hund jetzt in 7 Jahren das erste Mal Flöhe hat 🤦‍♀️ Und das nur weil ich meiner Freundin helfen wollte.... Hab ihren Hund vorübergehend zu uns genommen. UND DIE HÄLT ES NICHT FÜR NÖTIG MIR ZU SAGEN DAS IHR HUND FLÖHE HAT🤬
Bin nur neugierig, was hättest du gesagt/getan, wenn du es gewusst hättest? Ich habe Ungezieferspray immer parat, Hunde sind mit Spot in unterwegs und das Spray soll eigentlich sechs Monate halten... Bislang hatte ich Glück, oder es prallte ab. Klar , ist erstmal scheiße... Aber ich drücke die Daumen. Denke, sie hat's nicht gewusst, oder tatsächlich sorge gehabt , du nimmst ihn nicht. Ich würde mich auch ärgern.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
🐾M
21. Aug. 17:13
Bin nur neugierig, was hättest du gesagt/getan, wenn du es gewusst hättest? Ich habe Ungezieferspray immer parat, Hunde sind mit Spot in unterwegs und das Spray soll eigentlich sechs Monate halten... Bislang hatte ich Glück, oder es prallte ab. Klar , ist erstmal scheiße... Aber ich drücke die Daumen. Denke, sie hat's nicht gewusst, oder tatsächlich sorge gehabt , du nimmst ihn nicht. Ich würde mich auch ärgern.
Ich hätte sie ,bevor sie durch das ganze Haus läuft,mit Flohschampoo gebadet.Also behandelt ,ich hätte meine Freundin nicht um Stich gelassen.Hätte es nur gerne vorher gewusst um reagieren zu können ..... Doch sie hat es gewusst,nur "vergessen" es zu erwähnen🤦‍♀️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
🐾M
21. Aug. 17:14
Das ist schon echt fies nicht Bescheid zu sagen Und eigentlich echt unnötiger Stress,da es vermeidbar gewesen wäre :-(
Genau so sehe ich es auch.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
🐾M
21. Aug. 17:14
Drück dir ganz fest die Daunen das du die Tierchen wieder los wirst. ✊
Danke dir ❣️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
🐾M
21. Aug. 17:17
Ohje das ist echt ärgerlich! Am besten direkt nen Fogger zünden ,dann bist du auf der sicheren Seite. Oder zumindest ein Umgebungs spray benutzen ..wenn nur einer zurück bleibt hast du unter Umständen noch monatelang damit zu kämpfen. Mein verstorbener Hund hatte auch mal Flöhe ..Es war echt ein Kampf die wieder los zu werden
Umgebungsspray hab ich schon angewendet.Ne Fogger ....kenn ich gar nicht,werde mal googeln 😅 Wie gesagt ,wir hatten noch nie welche🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
21. Aug. 17:20
Umgebungsspray hab ich schon angewendet.Ne Fogger ....kenn ich gar nicht,werde mal googeln 😅 Wie gesagt ,wir hatten noch nie welche🙈
Nennt man auch Flohbombe..ist ein vernebler der direkt den ganzen Raum behandelt