Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6005
heute 14:23

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
R
18. Aug. 09:21
Egal ob Karibik oder Womo - Moskitonetz ist immer dabei. Bei fremden Zimmern zur Not an der Deckenlampe. :-) Kostet nicht viel und man schläft entspannt.
Autan ist da auch ziemlich hilfreich , bzw ähnliche Produkte. Habe für die Hunde ballistol stichfrei Spray und es hat mich bei den ach so aufdringlichen Junikäfern gerettet und bei meinem Kurzhaar wird's extrem hibbelnervig, wenn die mücken kommen, oder diese Gewittertierchen. Danach ist eigentlich Ruhe.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
18. Aug. 13:45
Passt zwar nicht zu Thema aber trotzdem herrlich 😂
🤣🤣🤣🤣🙏 ah wie geil ich Feier die Frau
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
18. Aug. 20:27
...,dass verstärkt in allen möglichen Gruppen um Pfötchen für irgendwelche Fotowettbewerbe gebettelt wird.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
19. Aug. 17:22
Eben auf unserer Runde (sind überall Maisfelder) ,kam aus dem Feld ein Mischling angerast ..Erst rennt er mich fast um ,dann hat er ein weibliches Rebhuhn gesehen, hat sich direkt drauf gestürzt und getötet . Nirgends ein Hundehalter.. Man man man das arme Huhn 🤨
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
20. Aug. 20:23
Diese blöden Smartphones. Nokia 3310 so gut wie unzerstörbar, Smartphone ein Jahr und die Probleme fangen an.😕
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Aug. 06:28
Thread mein Bereich - hier in der App wieder mal total verstellt, statt die angezeigt zu bekommen, in denen ich aktiv bin, sehe ich alle thread durcheinander. 😩
 
Beitrag-Verfasser-Bild
🐾M
21. Aug. 12:55
Das mein Hund jetzt in 7 Jahren das erste Mal Flöhe hat 🤦‍♀️ Und das nur weil ich meiner Freundin helfen wollte.... Hab ihren Hund vorübergehend zu uns genommen. UND DIE HÄLT ES NICHT FÜR NÖTIG MIR ZU SAGEN DAS IHR HUND FLÖHE HAT🤬
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
21. Aug. 13:05
Das mein Hund jetzt in 7 Jahren das erste Mal Flöhe hat 🤦‍♀️ Und das nur weil ich meiner Freundin helfen wollte.... Hab ihren Hund vorübergehend zu uns genommen. UND DIE HÄLT ES NICHT FÜR NÖTIG MIR ZU SAGEN DAS IHR HUND FLÖHE HAT🤬
So was ähnliches hatte ich auch mal. Es ist einfach zum k...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
🐾M
21. Aug. 13:16
So was ähnliches hatte ich auch mal. Es ist einfach zum k...
Ja total,ich hoffe ich bekomme die weg.... Hab sie jetzt mit Flohshamoo gebadet und bin alles am waschen auf 60°c🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
21. Aug. 13:17
Das mein Hund jetzt in 7 Jahren das erste Mal Flöhe hat 🤦‍♀️ Und das nur weil ich meiner Freundin helfen wollte.... Hab ihren Hund vorübergehend zu uns genommen. UND DIE HÄLT ES NICHT FÜR NÖTIG MIR ZU SAGEN DAS IHR HUND FLÖHE HAT🤬
Ohje das ist echt ärgerlich! Am besten direkt nen Fogger zünden ,dann bist du auf der sicheren Seite. Oder zumindest ein Umgebungs spray benutzen ..wenn nur einer zurück bleibt hast du unter Umständen noch monatelang damit zu kämpfen. Mein verstorbener Hund hatte auch mal Flöhe ..Es war echt ein Kampf die wieder los zu werden