Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 6004
heute 10:53

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
16. Aug. 21:11
Das mein Hund gerade das Hotelleben mit Klimaanlage genießen kann während ich hier nur den doofen Ventilator habe🫣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
16. Aug. 22:05
Immerhin ist Sommer und du kannst das Fenster offen lassen 🤣
Kampfgas ist nichts dagegen. Wenn er wenigstens vorwarnen würde könnte man ja seinen Po aus dem Fenster halten. Aber nein gnädiger Herr liegt direkt neben einem wenn es passiert, schaut ein Vorwurfsvoll an und verpisst sich dann auf seinen Platz.🤫
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
16. Aug. 23:05
Kampfgas ist nichts dagegen. Wenn er wenigstens vorwarnen würde könnte man ja seinen Po aus dem Fenster halten. Aber nein gnädiger Herr liegt direkt neben einem wenn es passiert, schaut ein Vorwurfsvoll an und verpisst sich dann auf seinen Platz.🤫
Unsere Hündin kommt regelmäßig von ihrem Platz, verübt einen Giftgasangriff und geht wieder… 🤢
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Chrissie
17. Aug. 10:23
Die Vergleiche zwischen Hunde und Kinder sind einfach nervig "machst du bei einem Kind das auch?" 🙄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Noelle
17. Aug. 10:27
Die Vergleiche zwischen Hunde und Kinder sind einfach nervig "machst du bei einem Kind das auch?" 🙄
Stimmt, Hunde sind viel viel toller 😁
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Chrissie
17. Aug. 10:32
Stimmt, Hunde sind viel viel toller 😁
Das kommt auf die Situationen an 😁😂 Es ist einfach nervig dass oft Leute mit dem Argument "machst du ja bei einem Kind auch nicht" ankommen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
17. Aug. 10:47
Das kommt auf die Situationen an 😁😂 Es ist einfach nervig dass oft Leute mit dem Argument "machst du ja bei einem Kind auch nicht" ankommen
Ich war kurzzeitig in Versuchung mit Ja zu antworten nur um die Reaktion darauf zu sehen🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Chrissie
17. Aug. 10:48
Ich war kurzzeitig in Versuchung mit Ja zu antworten nur um die Reaktion darauf zu sehen🤣
😁😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
17. Aug. 10:54
Ich bin echt irritiert. Alle sagen immer das man sich vor dem Kauf informieren soll, dann informieren sich Leute, fragen und erzählen was sie gerne hätten und was nicht so gerne und dann ist es auch nicht richtig😅. Man soll keine Ansprüche an den Hund haben? Meine Fresse, die ganzen Hunderassen gibt es nur weil wir Menschen Ansprüche und bestimmte Vorstellungen haben. Ohne gäbe es keine Zucht🫣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
17. Aug. 12:46
Diese verdammten stechfliegen haben ihn schon wieder in den After gestochen..Schon das dritte mal jetzt 🤨