Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5984
heute 13:07

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susi
8. Aug. 10:39
Mein Vater nennt alle kleinen wuscheligen hellen Wischmopp das stört mich auch immer wahnsinnig.
Ja....Wischmopp höeen wir auch oft 🙄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
8. Aug. 10:43
Hähähä...da weiß man ja gar nicht wo vorne und hinten ist...🤬🤬🤬
Vorne ist dort wo die Zähne sich befinden und hinten ist dort wo das was du vorne rein schriebst wider raus kommt. Hilft dir das weiter?🤭
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
8. Aug. 10:52
Oder E-Roller. Mit denen steh ich gewaltig auf dem Kriegsfuß 🙄 die sind so leise und so schnell. Und die Leute die damit fahren haben auch überhaupt keinen Überlebensinstinkt. Gestern erst wieder gehabt. Fine töffelte mit ein paar Metern Abstand hinter mir her und plötzlich schoss son E-Roller hinter ihr um die Ecke und hat sie fast übern Haufen gefahren. Der Typ macht ne Vollbremsung und driftet laut quietschend gerade so an ihr vorbei. Fine hat sich zu Tode erschrocken und ordentlich gebellt. Hab ihm auch nur gesagt ja...vorausschauend fahren, dann wird man auch nicht angebellt. Er meinte dann nächstes Mal kriegt Fine ein paar [...]. Fand ich fast n bisschen lustig, wenn man bedenkt, dass der sich fast eingepinkelt hat als er verbellt wurde. Rücksichtslos und große Fresse haben, das sind mir die liebsten 😒 ich finde E-Roller sollten auf Gehwegen grundsätzlich verboten werden.
Rücksichtslos und große Fresse ist leider zur Normalität geworden. Wir sind letztens auch wo abgebogen mit grünem Leuchtepfeil. Heißt alle haben Rot und wir können gefahrlos abbiegen. Eigentlich... Denn während unseres Abbiegevorgangs stapft ne Gruppe Halbstarker einfach auf ihrer roten Ampel weiter, die sogar eine Insel hatte, auf der sie hätten warten müssen. Sowieso, es war ja rot, vorher auch schon. Wir im Auto schütteln den Kopf und zeigen auf die Ampel "Hallo ihr habt Rot?!" - da werden die noch frech "Na und!?" Und schlendern unverschämt gestikulierend weiter... Ich war ja fassungslos... Sowas haben wir nicht gemacht und wenn, dann wären wir bei Ärger so klein mit Hut gewesen 🤏 Ich erinnere mich heute noch an den Anschiss am Zebrastreifen als Kind, als ich mein Fahrrad nicht schob, sondern in Schritttempo mit einem Fuß drauf stehend rollte. Völlig überflüssig so'n Dämpfer in dem Fall, aber ich hab's nie wieder gemacht 😅 Das fehlt heutzutage. Echt schlimm. Ist ja schön, wenn manches nicht mehr so streng und spießig ist. Aber wenn das die Alternative ist, dann fand ich's vorher besser 🥴
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Natascha
8. Aug. 11:21
Vor kurzen ist es wieder passiert: ich Sitte mit meinem Hund im Bus. Ein Mann geht vorbei und will Rocky im vorbeigehen ungefragt streicheln. Das regt mich total auf. Ich blocken dann die Hand und frage ob er das mag, wenn er von Fremden ungefragt angefasst wird. Den komischen Blick ignoriere ich.
 
Beitrag-Verfasser
Olli
8. Aug. 13:31
Ja....Wischmopp höeen wir auch oft 🙄
Und ich dachte, das wäre die offizielle Bezeichnung. :-) Wookie geht auch noch, aber es gibt viele Leute, die kein Star Wars kennen - fast schon eine eklatante Bildungslücke - Wischmopp versteht jeder.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susi
8. Aug. 14:14
Vorne ist dort wo die Zähne sich befinden und hinten ist dort wo das was du vorne rein schriebst wider raus kommt. Hilft dir das weiter?🤭
🤣 werde ich beim nächsten mal raushauen 👍🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Chrissie
8. Aug. 14:15
Und ich dachte, das wäre die offizielle Bezeichnung. :-) Wookie geht auch noch, aber es gibt viele Leute, die kein Star Wars kennen - fast schon eine eklatante Bildungslücke - Wischmopp versteht jeder.
Wenn dann Ewoks 😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
↫𝑱𝒂𝒔𝒎𝒊𝒏
8. Aug. 14:30
Engere Wege die zusätzlich noch mit Gestrüpp zuwuchern und man mit 2Hunden versucht ,nicht von Radfahrern plattgefahren zu werden...Denn man muss ja unbedingt nebeneinander fahren beim überholen von Hunden,egal wie eng der Weg ist.. Ich latsche jetzt immer mitten auf dem Weg .
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
8. Aug. 19:18
Mein gnädiger Herr ist seit 4 Tagen unausstehlich hat gerade nen Pubertätsschub Es wird sobald wir raus gehen gemacht was er will 😤 was er sehr gern macht ist Leute und den Nachbarshund ankläffen den kann er ned leiden. Hab ja mittlerweile die ganze Palette durch probiert in den letzten Tagen. Vorhin war ich bei in die Seite picksen zum Maßregeln 🙄 naja dann hatte ich erstmal seine Zähne im Arm 😑 hab ihn sofort bestraft. Es kam direkt der böse Finger und zwei böse zischende Worte hinterher das er die Ohren angelegt und den Schwanz eingezogen hat. 😩 diese Teenager Phase is echt nervig 😑
 
Beitrag-Verfasser-Bild
chris
8. Aug. 20:21
Oder E-Roller. Mit denen steh ich gewaltig auf dem Kriegsfuß 🙄 die sind so leise und so schnell. Und die Leute die damit fahren haben auch überhaupt keinen Überlebensinstinkt. Gestern erst wieder gehabt. Fine töffelte mit ein paar Metern Abstand hinter mir her und plötzlich schoss son E-Roller hinter ihr um die Ecke und hat sie fast übern Haufen gefahren. Der Typ macht ne Vollbremsung und driftet laut quietschend gerade so an ihr vorbei. Fine hat sich zu Tode erschrocken und ordentlich gebellt. Hab ihm auch nur gesagt ja...vorausschauend fahren, dann wird man auch nicht angebellt. Er meinte dann nächstes Mal kriegt Fine ein paar [...]. Fand ich fast n bisschen lustig, wenn man bedenkt, dass der sich fast eingepinkelt hat als er verbellt wurde. Rücksichtslos und große Fresse haben, das sind mir die liebsten 😒 ich finde E-Roller sollten auf Gehwegen grundsätzlich verboten werden.
Muss kurz mal widersprechen. Ich hab n e-roller (vier räder) weil ich nich laufen kann. Bin viel auf rad-und fußwegen unterwegs, mit und ohne Hund. Und ich darf das offiziell. Wenn mir was begegnet, Mensch, Hund, Pferd etc, fahre ich sehr sehr langsam oder halte an, rufe wenn ich von hinten komme, und erlebe das auch bei anderen. *rücksicht macht wege breit* Also bitte nicht verallgemeinern. Das Problem ist, dass manche ( viele?) Menschen einfach zu dämlich sind. Gruß von chris