Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5970
zuletzt 20. Sept.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Aug. 15:09
Immer am WE scheiss Wetter
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Aug. 18:53
Ich hab mir eben volle Lotte den Kopf an der Kante des offenen Fensters gestoßen 🤕 Auuaaa! Die Beule ist jetzt schon riesig und mein Kopf tut heftig weh 🤕
Kühlen! Hilft gegen die Beule und die Kopfschmerzen. Gute Besserung! 🩹😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
6. Aug. 12:57
Ich komme gerade aus dem Supermarkt. Draußen ist ein kleiner Hund (französische Bulldogge?) angebunden in der knalligen Sonne. Wir haben hier 28 Grad im Schatten. Habe eine Kassiererin angesprochen, sie wird das beobachten und sich kümmern wenn nötig.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
6. Aug. 13:03
Wenn jmd einen Thread nicht einfach schließt sondern löscht...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
6. Aug. 13:09
Wenn jmd einen Thread nicht einfach schließt sondern löscht...
Es hätte mich interessiert, was bei der Angelegenheit rauskommt…
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ingrid
6. Aug. 13:13
Ich komme gerade aus dem Supermarkt. Draußen ist ein kleiner Hund (französische Bulldogge?) angebunden in der knalligen Sonne. Wir haben hier 28 Grad im Schatten. Habe eine Kassiererin angesprochen, sie wird das beobachten und sich kümmern wenn nötig.
Oooor nee 🙈nicht zu fassen !!! Wo bitte ist deren Verstand ?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
6. Aug. 14:22
Es hätte mich interessiert, was bei der Angelegenheit rauskommt…
Genau, mich ja auch 👍
 
Beitrag-Verfasser
Nadine
6. Aug. 21:09
Ich habe mich heute über mich selber aufgeregt ich war einfach unkonzentriert und habe zu spät abgerufen bei einer Kreuzung und schon hat sie den anderen weg eingeschlagen und hat dann leider erst beim 5. Mal rufen angehalten und ist zurück gekommen...ich denk mir dann immer...wenn ich nicht konzentriert bin sollte ich einfach nicht mit meinem Hund trainieren und ich finde das so blöd... naja hoffen wir mal das das morgen besser läuft
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Chrissie
7. Aug. 09:41
Wenn jmd einen Thread nicht einfach schließt sondern löscht...
Heute auch wieder passiert, Thread ist plötzlich verschwunden 🙄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Liz
7. Aug. 11:29
Hundehass 😞 Kleinkind rennt kreischend an uns vorbei, mein Hund erschreckt sich und springt auf. Die Familie macht mich nieder und fertig, der Hund hätte das Kind gebissen und ich soll mich entschuldigen. Ich entschuldige mich für das erschrecken. Nein für das beißen bitte! Und ich blieb dabei dass es keinen Biss gab und das Kind hatte auch keinerlei Spuren. Drecksköter gehören hier nicht hin wurde mir noch nachgerufen 😢 ich habe richtig gezittert und es kamen immer mehr Personen die für die Familie ausgesagt haben. Natürlich alle mit kleinen Kindern. Bei mir im Viertel wohnen viele Familien und dort ist mir das nie passiert.