Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5970
zuletzt 20. Sept.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
4. Aug. 14:04
Ich hab mir eben volle Lotte den Kopf an der Kante des offenen Fensters gestoßen 🤕 Auuaaa! Die Beule ist jetzt schon riesig und mein Kopf tut heftig weh 🤕
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
4. Aug. 14:04
Ich hab mir eben volle Lotte den Kopf an der Kante des offenen Fensters gestoßen 🤕 Auuaaa! Die Beule ist jetzt schon riesig und mein Kopf tut heftig weh 🤕
Aua 😟 Gute Besserung der beule
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
4. Aug. 14:08
Aua 😟 Gute Besserung der beule
Dankee 🤕
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
4. Aug. 14:12
Ich hab mir eben volle Lotte den Kopf an der Kante des offenen Fensters gestoßen 🤕 Auuaaa! Die Beule ist jetzt schon riesig und mein Kopf tut heftig weh 🤕
Aua, hoffe das die schnell wieder abklingt.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
4. Aug. 14:20
Aua, hoffe das die schnell wieder abklingt.
Danke ,das hoff ich auch ..Tut echt übel weh
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
4. Aug. 14:30
Danke ,das hoff ich auch ..Tut echt übel weh
Gehirnerschütterung?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
4. Aug. 14:31
Gehirnerschütterung?
Ich hoffe nicht ,aber ich befürchte es könnte eine leichte sein ..Meiner Kopf platzt fast seitdem ,aber mir ist nicht schwindelig oder übel
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
4. Aug. 14:41
Ich hoffe nicht ,aber ich befürchte es könnte eine leichte sein ..Meiner Kopf platzt fast seitdem ,aber mir ist nicht schwindelig oder übel
Würde es abchecken lassen. Hab mir mal den Kopf am Türrahmen angehauen. Tat weh, Sternchen kreisten kurz. Erst Stunden später ging es mir dann echt mies. Ab Klinik. War tatsächlich eine Gehirnerschütterung.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
4. Aug. 14:42
Würde es abchecken lassen. Hab mir mal den Kopf am Türrahmen angehauen. Tat weh, Sternchen kreisten kurz. Erst Stunden später ging es mir dann echt mies. Ab Klinik. War tatsächlich eine Gehirnerschütterung.
Ja mein Schwiegervater ist Chirurg..Der guckt sich das gleich erstmal an
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
4. Aug. 14:49
Ich hoffe nicht ,aber ich befürchte es könnte eine leichte sein ..Meiner Kopf platzt fast seitdem ,aber mir ist nicht schwindelig oder übel
Sollte dir schwindlig oder übel werden, bitte ins Krankenhaus. Mein Sohn war 3, da mussten wir eine Nacht zur Beobachtung bleiben. Er hatte eine Gehirnerschütterung. Gute Besserung. 🍀🍀🍀