Oh je ihr armen, furchtbar diese "Streichel Menschen".. Kinder oder wir Menschen wollen auch nicht angefasst werden....🤦🏻♀️
Mein 🐕 mag niemanden außer unsere Familie und ein paar Freunde aber jeden Tag versuchen Nachbarn oder fremde Menschen auf der Straße ihn zu streicheln oder zu sich zu locken.
Entweder läuft er direkt zu mir oder er bellt jeden an 😂
Da gehen sie alle zur Seite oder unfreundlich schimpfend weiter, weil so ein 4,5 Kg schwerer Yorkie absolut angsteinflößend ist für einige Menschen 😂😂😂😂
Manchmal nervt es mich, wenn er die Menschen anbellt aber im Grunde bin ich Stolz auf ihn, weil ich auch nicht möchte das er angefasst wird aber zu den Nachbarn kann ich meist nichts sagen, da die sich wegen jedem Schmarrn beschweren.
Fremden sage ich es immer, bitte nicht anfassen er beißt 😂 (tut er nicht)
Naja,ich pass schon auf. Yoshi mag es ja eigentlich und im Pflegeheim kann ich damit ein bisschen Freude bereiten und bei Kindern,die erst nachfragen auch. Aber es gibt sooft Menschen,die völlig unsensibel von " oben" kommen wollen und auch nicht nett streicheln ,sondern eher " abklatschen".Das geht gar nicht!! Das nervt dann!!