Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11860
heute 17:57

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Okt. 13:44
Ich habe geschrieben das mich negative Nachricht nerven. Ich habe das in keinster weise auf Dogarama oder diese Mitglieder bezogen. Aber schön das du mit deiner Aussage zugibst andere Leute gerne zu nerven. Wenn es dir Spass macht bitte.😂
😂😂😂👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Norman
13. Okt. 14:48
Mich hat heute genervt das schwarze Hunde von gewissen Menschen alle über einen kamm geschert werden, pepper war heute so super, Rückruf funktionierte im Freilauf, leine war nonstop locker, sie hat gehört niemanden angepöbelt und dann kommt da plötzlich einer der uns einfach anpöbelt weil ich einen schwarzen hund habe... Ich bin sprachlos
Die Problematik kenne ich mit Heli auch. Sie ist der liebste Hund der Welt, aber manche Menschen sehen in ihr den Hund von Baskerville. Totale Macke. Da wird die Gehwegseite gewechselt oder mir wurde schon gesagt, ich solle den Hund ganz kurz an die Leine nehmen, da sie so finster aussieht. Was soll man da noch sagen? Totale Macke.

Beitrag-Verfasser
Ines
13. Okt. 14:50
Die Problematik kenne ich mit Heli auch. Sie ist der liebste Hund der Welt, aber manche Menschen sehen in ihr den Hund von Baskerville. Totale Macke. Da wird die Gehwegseite gewechselt oder mir wurde schon gesagt, ich solle den Hund ganz kurz an die Leine nehmen, da sie so finster aussieht. Was soll man da noch sagen? Totale Macke.
Ich hatte das auch bei meinen vorherigen Hunden. Ein rotes Halsband oder ein freundliches Halstuch wirken Wunder! Menschen ohne Hundeerfahrung sehen halt nur den dunklen Hund. Dafür wird mein jetziger Hund dauernd angetatscht wenn ich nicht aufpasse wann und von wem.

Beitrag-Verfasser-Bild
Norman
13. Okt. 15:00
Ich hatte das auch bei meinen vorherigen Hunden. Ein rotes Halsband oder ein freundliches Halstuch wirken Wunder! Menschen ohne Hundeerfahrung sehen halt nur den dunklen Hund. Dafür wird mein jetziger Hund dauernd angetatscht wenn ich nicht aufpasse wann und von wem.
Mit der Bekleidung gebe ich dir recht. Weil sie so ein hübsches Mädchen ist entweder eine rote Schleife auf den Kopf oder süße rote Zopfgummis um die Ohren. 🤣🤣🤗

Beitrag-Verfasser
Ines
13. Okt. 15:03
Mit der Bekleidung gebe ich dir recht. Weil sie so ein hübsches Mädchen ist entweder eine rote Schleife auf den Kopf oder süße rote Zopfgummis um die Ohren. 🤣🤣🤗
Klar auch ne Idee,da feixen bestimmt alle🤣🤣🤣🤣Gibt Zopfgummis mit Kirschen oder Erdbeeren.Wie du allerdings die Schleife bei deinem Hund befestigen willst ,erschließt sich mir nicht so recht....😉🙈🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
13. Okt. 15:29
Mich hat heute genervt das schwarze Hunde von gewissen Menschen alle über einen kamm geschert werden, pepper war heute so super, Rückruf funktionierte im Freilauf, leine war nonstop locker, sie hat gehört niemanden angepöbelt und dann kommt da plötzlich einer der uns einfach anpöbelt weil ich einen schwarzen hund habe... Ich bin sprachlos
Kenne ich auch gut. Habe den 2. grossen, schwarzen Hund. Seit sie grau wird, wird es besser 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Miki 🐕
13. Okt. 15:31
Oh je ihr armen, furchtbar diese "Streichel Menschen".. Kinder oder wir Menschen wollen auch nicht angefasst werden....🤦🏻‍♀️
Mein 🐕 mag niemanden außer unsere Familie und ein paar Freunde aber jeden Tag versuchen Nachbarn oder fremde Menschen auf der Straße ihn zu streicheln oder zu sich zu locken.
Entweder läuft er direkt zu mir oder er bellt jeden an 😂
Da gehen sie alle zur Seite oder unfreundlich schimpfend weiter, weil so ein 4,5 Kg schwerer Yorkie absolut angsteinflößend ist für einige Menschen 😂😂😂😂
Manchmal nervt es mich, wenn er die Menschen anbellt aber im Grunde bin ich Stolz auf ihn, weil ich auch nicht möchte das er angefasst wird aber zu den Nachbarn kann ich meist nichts sagen, da die sich wegen jedem Schmarrn beschweren.
Fremden sage ich es immer, bitte nicht anfassen er beißt 😂 (tut er nicht)

Beitrag-Verfasser
Ines
13. Okt. 16:37
Oh je ihr armen, furchtbar diese "Streichel Menschen".. Kinder oder wir Menschen wollen auch nicht angefasst werden....🤦🏻‍♀️ Mein 🐕 mag niemanden außer unsere Familie und ein paar Freunde aber jeden Tag versuchen Nachbarn oder fremde Menschen auf der Straße ihn zu streicheln oder zu sich zu locken. Entweder läuft er direkt zu mir oder er bellt jeden an 😂 Da gehen sie alle zur Seite oder unfreundlich schimpfend weiter, weil so ein 4,5 Kg schwerer Yorkie absolut angsteinflößend ist für einige Menschen 😂😂😂😂 Manchmal nervt es mich, wenn er die Menschen anbellt aber im Grunde bin ich Stolz auf ihn, weil ich auch nicht möchte das er angefasst wird aber zu den Nachbarn kann ich meist nichts sagen, da die sich wegen jedem Schmarrn beschweren. Fremden sage ich es immer, bitte nicht anfassen er beißt 😂 (tut er nicht)
Naja,ich pass schon auf. Yoshi mag es ja eigentlich und im Pflegeheim kann ich damit ein bisschen Freude bereiten und bei Kindern,die erst nachfragen auch. Aber es gibt sooft Menschen,die völlig unsensibel von " oben" kommen wollen und auch nicht nett streicheln ,sondern eher " abklatschen".Das geht gar nicht!! Das nervt dann!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Vrena u.Schröder🐾🐕
13. Okt. 18:54
Oh je ihr armen, furchtbar diese "Streichel Menschen".. Kinder oder wir Menschen wollen auch nicht angefasst werden....🤦🏻‍♀️ Mein 🐕 mag niemanden außer unsere Familie und ein paar Freunde aber jeden Tag versuchen Nachbarn oder fremde Menschen auf der Straße ihn zu streicheln oder zu sich zu locken. Entweder läuft er direkt zu mir oder er bellt jeden an 😂 Da gehen sie alle zur Seite oder unfreundlich schimpfend weiter, weil so ein 4,5 Kg schwerer Yorkie absolut angsteinflößend ist für einige Menschen 😂😂😂😂 Manchmal nervt es mich, wenn er die Menschen anbellt aber im Grunde bin ich Stolz auf ihn, weil ich auch nicht möchte das er angefasst wird aber zu den Nachbarn kann ich meist nichts sagen, da die sich wegen jedem Schmarrn beschweren. Fremden sage ich es immer, bitte nicht anfassen er beißt 😂 (tut er nicht)
Hy Ines
Mein Bub😂ist ein Welpe .Er muss noch lernen! Meist fragen die Leute ,ob Sie streicheln dürfen! Dann kommt die Masse an Körper über den kleinen SCHRÖDER!Schrecklich! Die Menschen wissen es nicht besser,das geht gar nicht ! Ich sage dann"Nein lieber nicht,der hat Flöhe"Klappt👍😂😂

Beitrag-Verfasser
Ines
13. Okt. 18:57
Hy Ines Mein Bub😂ist ein Welpe .Er muss noch lernen! Meist fragen die Leute ,ob Sie streicheln dürfen! Dann kommt die Masse an Körper über den kleinen SCHRÖDER!Schrecklich! Die Menschen wissen es nicht besser,das geht gar nicht ! Ich sage dann"Nein lieber nicht,der hat Flöhe"Klappt👍😂😂
Ja,so hab ich das bei meinem Entlebucher auch gemacht. Der war sehr distanziert fremden Menschen gegenüber, rassetypisch.😉Der hatte dann auch gleichmal Durchfall oder so.....🤣🤣l