Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5961
zuletzt 19. Sept.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
30. Juli 20:12
Willkommen im Club. 😂
Na danke😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
30. Juli 21:14
Mich nervt, dass ich das nicht wieder finde und die Reihenfolge auf der Pinnwand nicht verstehe.
Mich nervt die Pinnwand zur Zeit ebenso 😵‍💫
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Theresa
30. Juli 21:53
Heute mal wieder der Klassiker: andere Hundehalter. Ist das bei euch auch so, dass wenn ihr Pärchen mit Hund begegnet in 99% der Fälle der Mann der Depp ist? Heute auf dem Heimweg, es ist warm, wir haben lange Ruheübung gemacht, Hund dementsprechend vielen Reizen ausgesetzt und findet andere Hunde sowieso aktuell ziemlich doof. Anderer Hund läuft an uns mit Abstand vorbei über die Straße, guckt blöd rüber, unserer bellt einmal (das hat er zur Zeit in der Hunde-sind-blöd-Pubertätsphase wieder, aber hey immerhin bleibts bei einem Wuffen und dann ist gut und der andere hat körpersprachlich dumm gemacht, also völlig in Ordnung). Was macht der Typ (der den Hund nichtmal führt, sondern seine Freundin): bellt zurück. Da kann man sich nur an den Kopf fassen. Ähnliches hatten wir kürzlich im Wald. Unserer läuft frei, wir sehen von Weitem, dass ein anderer Freilaufender kommt, sind aber grade wie gesagt im Hunde sind doof Modus und reagier nicht so stark drauf. Deshalb unseren hergerufen, angeleint, in den Fuß genommen. Pärchen sieht das, macht erstmal nichts - ihr Hund pirscht sich auf unserer Seite des Weges ran. Ich frage: Können Sie bitte Ihren Hund rannehmen? Typ schaut wie ein Auto und fragt: Warum denn? Ich mich beherrscht ganz nett zu bleiben und sage nur: Ach, wir trainieren grade, dass er ruhig an anderen Hunden vorbeigeht und nicht immer so ausrastet. Währenddessen wieder mal die Frau diejenige die Hund herruft und anleint (Anleinen verlang ich gar nicht, solang der Hund halt unter Kontrolle bleibt) und im Vorbeigehen zu mir sagt: Das macht der aber schon echt toll. Männer ey, schneidet euch mal ne Scheibe von den Frauen ab. PS: Beruht natürlich nur auf anekdotischer Evidenz und damit will ich kein Geschlecht schlechtreden o.Ä.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christoph
30. Juli 22:14
Die PW ist jetzt auch bei mir total durcheinander. Da findet man nix mehr🫣
Mit dem neuesten App-Update (seit heute im App und Play Store) gibt es einige Verbesserungen auf der Pinnwand, u.a. eine chronologischere Reihenfolge und eine schnellere Ladegeschwindigkeit ☺️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
30. Juli 22:20
Mit dem neuesten App-Update (seit heute im App und Play Store) gibt es einige Verbesserungen auf der Pinnwand, u.a. eine chronologischere Reihenfolge und eine schnellere Ladegeschwindigkeit ☺️
Entweder ist das Update bei mir schon installiert oder es ist noch nicht verfügbar die Sortier funktion ist immer noch die selbe entweder neuste Antwort oder die älteste?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christoph
30. Juli 22:24
Entweder ist das Update bei mir schon installiert oder es ist noch nicht verfügbar die Sortier funktion ist immer noch die selbe entweder neuste Antwort oder die älteste?
Hi Jörg, du hast das neueste Update schon installiert. Die Änderungen beziehen sich aber nur auf die öffentliche Pinnwand, nicht auf das Forum 🙂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
30. Juli 22:29
Hi Jörg, du hast das neueste Update schon installiert. Die Änderungen beziehen sich aber nur auf die öffentliche Pinnwand, nicht auf das Forum 🙂
Kann man bei euch auch verbeserungs Vorschläge machen?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christoph
30. Juli 22:30
Kann man bei euch auch verbeserungs Vorschläge machen?
Natürlich, nutze dazu am besten das Feedback-Formular unter "Mein Konto".
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
30. Juli 22:31
Natürlich, nutze dazu am besten das Feedback-Formular unter "Mein Konto".
Ne ich mach das direkt: könnt ihr nicht ein extra Punkt machen Werbung ich glaube dafür gebe es viele Führsprecher.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christoph
30. Juli 22:32
Ne ich mach das direkt: könnt ihr nicht ein extra Punkt machen Werbung ich glaube dafür gebe es viele Führsprecher.
Was genau meinst du damit?