Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5961
zuletzt 19. Sept.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lo
30. Juli 16:20
Ah okay! Sehr seltsam.🤨 aber wahrscheinlich weil du den Beitrag kommentiert hast?
Gute Frage, das weis ich leider nicht 😅
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Juli 16:29
Mich nervt, dass ich das nicht wieder finde und die Reihenfolge auf der Pinnwand nicht verstehe.
Welche Pinnwand und wo?!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
J
30. Juli 16:36
Gute Frage, das weis ich leider nicht 😅
Ach jetzt seh ich den Beitrag auch wieder!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
30. Juli 16:40
Welche Pinnwand und wo?!
Ich sehe es auch nicht
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Chrissie
30. Juli 16:41
Ich sehe es auch nicht
Ich auch nicht Wahrscheinlich ist mein Umkreis auch nicht so weit
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
30. Juli 16:50
Welche Pinnwand und wo?!
Die Pinnwand hier auf Dogorama
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
30. Juli 16:50
Welche Pinnwand und wo?!
Die Pinnwand findest du unten links.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
30. Juli 16:51
Die Pinnwand findest du unten links.
Die PW ist jetzt auch bei mir total durcheinander. Da findet man nix mehr🫣
 
Beitrag-Verfasser
Susanne
30. Juli 20:08
Die PW ist jetzt auch bei mir total durcheinander. Da findet man nix mehr🫣
Willkommen im Club. 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
30. Juli 20:10
Mich nervt es das Menschen in der Stadt es nicht schaffen ihren Hund an die Leine zu nehmen. Es kann doch nicht sein weil man gerade zwei Wasser Kästen nach Hause bringen will das der Hund nicht an die Leine genommen wird und der dann noch bei anderen Hunden auf Dicke Hose macht. Und dann heißt es wider der böse Pit oder Staff oder der böse große Hund.