Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5961
zuletzt 19. Sept.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
29. Juli 14:55
Problematisch ist es aber wenn ich bei jemanden auf der PW bin und dort einer mitschreibt der mich blockiert hat. Da fehlt dann der ganze Kommentar. Das stört dann auch wenn andere auf etwas antworten was man selber nicht sieht. Dann denke ich mir aber immer das von so jemanden eh nix wichtiges kommen kann und bin wieder fein mit der Situation. Ich kann diese Menschen einfach nicht mehr ernst nehmen wenn ein blockieren stattfand nur weil man anderer Meinung beim Thema XY war.
Die sind auch nicht ernst zu nehmen. Ich war auch weder jemals bei denen auf dem Profil noch auf der Pinnwand und hatte das auch nicht vor.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
29. Juli 14:56
Mich hat heute die Kuh weide genervt über die wir drüber mussten 🙈🙈🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
29. Juli 14:57
Mich hat heute die Kuh weide genervt über die wir drüber mussten 🙈🙈🙈
Mit oder ohne Kühe drauf?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
29. Juli 14:58
Verständlich... aber wäre es nicht besser, dass die blockierte Person zwar weoterhin die Meinungen lesen kann, aber nicht darauf antworten kann?
Da würden sich dann zu viele verschiedene Diskussionen innerhalb eines Threads bilden.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
29. Juli 15:01
Da würden sich dann zu viele verschiedene Diskussionen innerhalb eines Threads bilden.
Von mir aus könnte man diese Funktion echt weglassen. Wenn man beleidigt etc wird kann man das ja melden aber dieses rumblockieren und rumgelösche weil einem eine Kommentar nicht passt finde ich einfach unglaublich albern. Das finde ich echt anstrengend.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Chrissie
29. Juli 15:05
Da würden sich dann zu viele verschiedene Diskussionen innerhalb eines Threads bilden.
Dann sollte man auch die Lösch-Funktion entfernen. Wie oft habe ich "die zitierte Antwort wurde entfernt" oder so ähnlich gesehen und ich frage mich ernsthaft was die Person mit ihrer Antwort meint
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Chrissie
29. Juli 15:11
An Anja: Hier ein Beispiel... ich frage mich,was sollte so sein!? Was ist super!? Das finde ich persönlich auch "chaotisch"
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
29. Juli 15:13
Mit oder ohne Kühe drauf?
Mit Kühen drauf 🙈 wanderung, kein Weg vorbei...mein Mann hat Dante dann getragen (35kg) und ich leckerlis rein gestopft... o.o hätte ich nicht unbedingt gebraucht heute
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
29. Juli 15:14
Mit Kühen drauf 🙈 wanderung, kein Weg vorbei...mein Mann hat Dante dann getragen (35kg) und ich leckerlis rein gestopft... o.o hätte ich nicht unbedingt gebraucht heute
Oh krass, da wäre ich lieber umgedreht. Mit Kühen ist echt nicht zu spaßen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
29. Juli 15:28
Oh krass, da wäre ich lieber umgedreht. Mit Kühen ist echt nicht zu spaßen.
Wir haben es versucht, gab wirklich keinen anderen Weg...okay, hätten umdrehen können, wäre den ganzen weg wieder rauf und runter, war fast am Ende der Tour 🙈 (500m rauf, 650m runter und glaub 9km...) Hab die Kühe auch vorher abgecheckt. Sind sofort weg gegangen und waren dann weiter weg oben auf der weide bevor wir das Tor auf gemacht hatten...