Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 5931
heute 20:44

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/
 
Beitrag-Verfasser
Olli
23. Juli 15:44
Somit sind auch die uhrenkel ausgeschlossen. So ein Mist aber auch.🤣
...einer ganzen Dynastie wird die Entstehung verweigert...neeneenee. :-)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
23. Juli 16:10
...einer ganzen Dynastie wird die Entstehung verweigert...neeneenee. :-)
OK hast gewonnen.😄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
23. Juli 17:14
Unsere Tessa ist jetzt seit 2 Tagen läufig. Prompt kam gerade der erste blöde Spruch: Ich bin jetzt mal wieder ein Tierquälerin weil ich dafür gesorgt habe das Tessa eben keinen Kontakt zum anderen, fremden Hund bekommen konnte🙄🙄🙄. Ich bin mit ihr ausgewichen, da ich auch bereits gemerkt hatte das Tessa schon bei der Sichtung des anderen Hundes (ein Rüde wie ich jetzt weiß) eine ziemlich aggressive Grundstimmung hatte. Natürlich habe ich auch dieser Halterin mehrfach zugerufen das Tessa läufig ist. Sie hat den Hund daraufhin immerhin angeleint. Aber anstatt einfach an uns vorbei zu gehen, wollte sie noch gezielt zu uns kommen🙈🙈🙈. Leinenkontakt war dann das allerletzte was Tessa und ich wollten. Als ich dann dazwischen gegangen bin und Tessa sehr deutlich hinter mich gebracht habe, war ich dann eine Tierquälerin 🙈🙈🙈.
Ich bin immer super dankbar wenn Halter mit läufigen Hündinnen mir aus dem Weg gehen! Was für Vollidioten es doch gibt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
23. Juli 17:33
...einer ganzen Dynastie wird die Entstehung verweigert...neeneenee. :-)
Das ist jetzt echte Tierquälerei 🤣🤣🤣
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Juli 17:38
Unsere Tessa ist jetzt seit 2 Tagen läufig. Prompt kam gerade der erste blöde Spruch: Ich bin jetzt mal wieder ein Tierquälerin weil ich dafür gesorgt habe das Tessa eben keinen Kontakt zum anderen, fremden Hund bekommen konnte🙄🙄🙄. Ich bin mit ihr ausgewichen, da ich auch bereits gemerkt hatte das Tessa schon bei der Sichtung des anderen Hundes (ein Rüde wie ich jetzt weiß) eine ziemlich aggressive Grundstimmung hatte. Natürlich habe ich auch dieser Halterin mehrfach zugerufen das Tessa läufig ist. Sie hat den Hund daraufhin immerhin angeleint. Aber anstatt einfach an uns vorbei zu gehen, wollte sie noch gezielt zu uns kommen🙈🙈🙈. Leinenkontakt war dann das allerletzte was Tessa und ich wollten. Als ich dann dazwischen gegangen bin und Tessa sehr deutlich hinter mich gebracht habe, war ich dann eine Tierquälerin 🙈🙈🙈.
Bei Deppen hilft nur ignorieren!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
23. Juli 19:23
Ich bin immer super dankbar wenn Halter mit läufigen Hündinnen mir aus dem Weg gehen! Was für Vollidioten es doch gibt
Bei uns im Dorf auch. Man sieht sie sonst nie. Kaum ist die Hündin läufig, latschen die mehrfach täglich an unserem Grundstück vorbei. Nervt mich auch.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
23. Juli 19:34
Mich nervt das Gewitter, das sich hier seit gut einer Stunde hält. Asta weiß gar nicht wo Sie sich verstecken soll.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
23. Juli 21:19
Noch viel schlimmer sie verweigert ihrer Hündin den Nachwuchs.😉
Ja genau😉. Und das obwohl es ja auch wichtig ist das eine Hündin mindestens einmal im Leben trächtig wird 🙈🙈🙈. Ich weiß auch nicht, vielleicht sollte ich mich einfach selbst anzeigen 😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
23. Juli 21:21
Bei Deppen hilft nur ignorieren!
Das mache ich in der Regel auch. Nur diese Dame ist dann ja tatsächlich noch auf uns zugekommen und wollte Leinenkontakt zulassen🙈🙈🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
24. Juli 08:53
Ja genau😉. Und das obwohl es ja auch wichtig ist das eine Hündin mindestens einmal im Leben trächtig wird 🙈🙈🙈. Ich weiß auch nicht, vielleicht sollte ich mich einfach selbst anzeigen 😉
Jetzt bitte nicht alle über einen Kamm scheren. Es langt wenn deine Hündin einmal im Leben trächtig wird. Wohin mit den ganzen Welpen wenn alle trächtig werden? 🤭