Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11866
heute 20:19

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
10. Okt. 09:11
Ansonsten nerven mich gerade meine Klausuren und dass Cheery dadurch gerade etwas vernachlässigt wird (nicht wirklich, aber es kommt mir so vor). Aber ab Donnerstag ist wieder mehr Action angesagt 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Norman
10. Okt. 09:54
Da hast du Recht. Ich sehe das genauso. Ich hatte am Wochenende erst wieder ein Gespräch mit einem anderen Hundehalter, wo der Hund die Kommandos aus " Liebe " befolgen soll. Leckerli fand er total dämlich als Belohnung.
Das ist wie arbeiten gehen ohne Geld. Einfach nur weil ich den Arbeitgeber so liebe und die Arbeit so viel Spaß macht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Carena
10. Okt. 10:11
So schönes Wetter und man macht Haushalt 😪

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Okt. 11:26
Der Moment in dem man feststellt, dass die letzte Klopapier Rolle leer ist und man gestern Abend noch extra einkaufen war, um sich den Martin Rütter Regenmantel für Hunde zu holen.... Aber kein Klopapier...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Okt. 16:04
Mich haben heute zwei Beobachtungen sehr genervt.

1. Ein Mann saß mit seinem kleinen Hund vor sich auf einer Bank mit Blick auf eine Wiese, auf welcher gerne Menschen mit ihren Hunden langlaufen. Er hält ein Stöckchen in seiner Hand und nutzt es, um seinem Hund damit auf den Kopf zu hauen, sobald dieser bellt, weil er andere Hunde auf sich zulaufen sieht.

2. Eine Jugendliche läuft mit einem Australien Shepard an kurzer Leine. Ich schaue sie mehrere Minuten an und vom ersten bis zum letzten Moment blickte sie auf das Smartphone in ihrer Hand. Ab und zu ruckte sie an der Leine, doch selbst dabei blieb ihr Blick beim Smartphone...

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudi & Milo
10. Okt. 16:18
Der Moment in dem man feststellt, dass die letzte Klopapier Rolle leer ist und man gestern Abend noch extra einkaufen war, um sich den Martin Rütter Regenmantel für Hunde zu holen.... Aber kein Klopapier...
😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Okt. 16:29
Mich hat heute ein Mann genervt, der (mit seinem Kind an der Hand) jeden Hund im Park angebellt hat und das wohl sehr komisch fand.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
10. Okt. 16:38
Ich war mit meinem Hund unterwegs, als uns ein älterer Herr auf dem Fahrrad entgegen kam und er sagte im vorbeifahren: „ Diese dreckigen Kampfviehcher sollten alle verrecken.“ Ich war so verdutzt, das ich gar nicht reagieren konnte. Einfach traurig!

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
10. Okt. 16:55
Ich war mit meinem Hund unterwegs, als uns ein älterer Herr auf dem Fahrrad entgegen kam und er sagte im vorbeifahren: „ Diese dreckigen Kampfviehcher sollten alle verrecken.“ Ich war so verdutzt, das ich gar nicht reagieren konnte. Einfach traurig!
Oh mein Gott...es gibt wirklich schreckliche Menschen 😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
10. Okt. 16:56
Oh mein Gott...es gibt wirklich schreckliche Menschen 😭
Ja das ist leider wahr