Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 13042
heute 08:47

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Renate
16. Mai 14:04
Hang dir einen Maulkorb an den Gürtel,das hilft auf jeden Fall
Nö,ist nicht nötig, sie weicht ja der Lockerei aus.Aber manch einer bedient sich gern an meinem Hund,um sich selbst zu bespassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
16. Mai 14:09
Grundsätzlich hilft eine Trillerpfeife❗Da geht ihm der Druck raus....probiere mal anstatt ihn zu kommentieren,wenn Du schon dran vorbei musst....
„Da geht ihm der Druck raus „🤣hihi

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
16. Mai 14:40
Was hat mich heute genervt hat.

Meine Arbeitskollegen weiblich wie männlich!

Und warum schreib ich das hier.

Na ganz einfach weil ich durch deren generve nun Überstunden machen muss und weniger Zeit für meine Vierbeiner habe

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
16. Mai 23:04
Heute Morgen sind wir wieder unsere 8km Runde gelaufen ..teilweise ist es dort wo wir gehen sehr abgelegen .. ich habe schon von weitem einen Typ gesehen ,der zu mir gedreht ganz komisch ins leere gestarrt hat dann ging mein Blick runter und ich sah das der Typ sein ekelhaftes Teil in der Hand hält 😡 Als wir dann auf selber Höhe waren hat er einfach weiter gemacht 🤮ich dann so :“ pack deinen kleinen Micro penis wieder ein du ekelhaftes Stück sonst rufe ich die Bullen „ der hat mich nicht mal angeguckt ..ich hatte mein Telefon aber nicht mal dabei ) der hat einfach weiter gemacht ..bah ey ich hätte kotzen können! Ohne Nio hätte ich auf jeden Fall richtig Angst bekommen
Ich hatte son Spinner im Wald. Meine Hunde kennen den Begriff „Attacke“, so heißt es wenn wir zusammen mit meinen Mann im Bett rumalbern.
Ich also zu Rosa: Attacke!!!
Und Rosa rennt tatsächlich bellend und knurrend auf den Typen zu.
Der hatte sein Höschen aber schnell wieder oben…😉
Natürlich hätte Rosa nie was gemacht, aber das wusste er ja nicht😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Mai 05:01
Heute Morgen sind wir wieder unsere 8km Runde gelaufen ..teilweise ist es dort wo wir gehen sehr abgelegen .. ich habe schon von weitem einen Typ gesehen ,der zu mir gedreht ganz komisch ins leere gestarrt hat dann ging mein Blick runter und ich sah das der Typ sein ekelhaftes Teil in der Hand hält 😡 Als wir dann auf selber Höhe waren hat er einfach weiter gemacht 🤮ich dann so :“ pack deinen kleinen Micro penis wieder ein du ekelhaftes Stück sonst rufe ich die Bullen „ der hat mich nicht mal angeguckt ..ich hatte mein Telefon aber nicht mal dabei ) der hat einfach weiter gemacht ..bah ey ich hätte kotzen können! Ohne Nio hätte ich auf jeden Fall richtig Angst bekommen
Mir ist sowas mal passiert, da wir ich noch ein Kind von 8 Jahren.
Bin von der Schule nach Hause gegangen. Es ging so ein Stückchen durch den Park. Da stand ein Mann mit seinem Ding in der Hand und meinte zu mir „Keine Angst, du kannst ihn ruhig streicheln kommen.“
Ich bin ganz zügig an ihm vorbei gegangen um die Ecke dann bin ich gerannt wie der Wind. Ich hatte solche Angst das werd ich nie vergessen 😅
Es gibt schon kranke auf der Welt 🤮

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
17. Mai 05:38
War eigentlich schon gestern aber egal. Genervt hat mich das mein mehrfach kotzender Hund mein und ihr Bett als Kotzplatz ausgewählt hat. Warum kann die nicht auf den wischbaren Boden 🤮

Beitrag-Verfasser-Bild
R
17. Mai 06:04
War eigentlich schon gestern aber egal. Genervt hat mich das mein mehrfach kotzender Hund mein und ihr Bett als Kotzplatz ausgewählt hat. Warum kann die nicht auf den wischbaren Boden 🤮
Da spriiiitzt das und verläuft ganz breit ✌️🙈 alten fetzen oder Handtuch könnte da hilfreich sein.gute Besserung 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
17. Mai 06:09
Mir ist sowas mal passiert, da wir ich noch ein Kind von 8 Jahren. Bin von der Schule nach Hause gegangen. Es ging so ein Stückchen durch den Park. Da stand ein Mann mit seinem Ding in der Hand und meinte zu mir „Keine Angst, du kannst ihn ruhig streicheln kommen.“ Ich bin ganz zügig an ihm vorbei gegangen um die Ecke dann bin ich gerannt wie der Wind. Ich hatte solche Angst das werd ich nie vergessen 😅 Es gibt schon kranke auf der Welt 🤮
😳😳😳🤮🤮🤮

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
17. Mai 06:23
Da spriiiitzt das und verläuft ganz breit ✌️🙈 alten fetzen oder Handtuch könnte da hilfreich sein.gute Besserung 🍀
Ich hab sogar extra Nässeschutz drunter. Das wird vor dem kotzen mit der Pfote weggezogen😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Mai 06:54
Das kenne ich von meinem auch. Der hat sich selbst konditioniert, immer in die gleiche Ecke in einem seiner Betten zu kotzen. Natürlich das Bett, was man ganz kompliziert mit vielen Reißverschlüssen öffnen muss und nicht drumherumkommt in die kotze zu fassen 🫣

Gute Besserung an deinen Hund ❤️