Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11867
zuletzt 19. Dez.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Okt. 15:57
First-World-Problem: Ich ärgere mich über den Titel des Buches, das ich gerade lese. Er ist so irreführend. Das ist fast so schlimm, wie die Fortsetzung eines Buches, das ich mal gelesen habe. Da wurde das Ergebnis des ersten Buches komplett über Bord geworfen und es wurden ganz neue Tatsachen geschaffen. Ungeheuerlich!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
3. Okt. 19:33
Mich hat genervt, dass eine einzige Sache einen perfekt durchgeplanten Tag kaputt machen kann: Reifenpanne auf der Autobahn. Dann natürlich 2h warten auf den Abschlepper, neuer Reifen etc. Und der Rest vom Tagesprogramm war natürlich auch deutlich stressiger.
Und wie es dann so ist: Die 7 unangeleinten nicht abrufbaren (wenn es denn versucht wurde) Hunde, die heute in uns rein gerannt sind, hätten auch nicht sein müssen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
3. Okt. 19:41
Ohja, das ist wirklich so nervig! Karl ist sehr klein und wird dementsprechend immer als süßes Kuscheltier abgestempelt. Viele Fremde nehmen einfach Kontakt zu ihn auf und wollen ihn streicheln. Wenn man dann etwas sagt, wird man nur komisch angeschaut…

Beitrag-Verfasser-Bild
Nacho
3. Okt. 22:45
First-World-Problem: Ich ärgere mich über den Titel des Buches, das ich gerade lese. Er ist so irreführend. Das ist fast so schlimm, wie die Fortsetzung eines Buches, das ich mal gelesen habe. Da wurde das Ergebnis des ersten Buches komplett über Bord geworfen und es wurden ganz neue Tatsachen geschaffen. Ungeheuerlich!
Welches Buch liest du gerade

Beitrag-Verfasser-Bild
Jenny
4. Okt. 00:14
Ich bin von Hundebesitzern genervt, die der Meinung sind, dass ein kleiner Hund nicht erzogen werden braucht, weil sie ja so klein und niedlich sind (habe davon leider einige in der Nachbarschaft), und nicht einmal merken, wenn sich ihr Hund daneben benimmt.

Ich musste vor einigen Monaten eine Frau zurechtweisen, da ihr Hund, der an ihrer Flexileine war, meinen Hund in den Nacken beißen wollte und sie es nicht einmal wahrgenommen hat!
Und natürlich gab es keine Entschuldigung.

Meine Hündin war zu diesem Zeitpunkt noch nicht lange bei mir, kam aus Rumänien und war nach diesem Vorfall nicht gut auf kleinere Hunde zu sprechen. Verständlich. Aber zum Glück hat sich das wieder gelegt.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Okt. 07:44
Welches Buch liest du gerade
😳 „Die Gefangene des Paschas“ 🫣 Ein Erbstück von meiner Oma.

Die Protagonistin ist aber nur in einem Kapitel im Harem gefangen und der Pascha taucht gar nicht auf.

Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
4. Okt. 10:56
Mich hat heute richtig genervt, dass Raya zu einer fremden Frau gelaufen ist und nicht auf den Rückruf reagiert hat. Ich habe mich bei der Frau tausendmal entschuldigt und Raya hat nichts gemacht aber es ärgert mich dann trotzdem. Von der Frau kam nichts.
Wir waren gerade mit den Hunden am See und sie haben dort gespielt. Die Frau kam mit ihren Fahrrad direkt zu uns, stieg ab und als ich Raya wieder an der Leine hatte war sie plötzlich weg.

Ich weiß, dass der Fehler bei mir war, da Raya nicht gehört hat, aber wenn die sieht, dass da Hunde ohne Leine spielen, warum geht die dann zu uns?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Okt. 11:00
Mich hat heute genervt, dass ein Mann mit seinem schrecklich überforderten Zwergspitz trotz dessen Distanzforderungen weiter auf uns zugelaufen ist und meine Hündin von ihm voller Aufregung angebellt wurde. Am schlimmsten finde ich, dass er die Signale seines Hundes weder wahr, noch ernst nahm...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Okt. 13:13
Mir wurde von einem älteren Herrn gesagt dass ich meinen Hund nicht gut behandle, sonst würde der sich nicht so sehr über fremde Menschen freuen 🙃

Beitrag-Verfasser
Ines
4. Okt. 13:29
Mir wurde von einem älteren Herrn gesagt dass ich meinen Hund nicht gut behandle, sonst würde der sich nicht so sehr über fremde Menschen freuen 🙃
So ein Quatsch...abhaken!! Ich indendifiziere mich dann auch mal als Tierquäler.....🤣🤣😅