Das stimmt , ich bin nur sauer und enttäuscht das ich sie nicht gehalten habe und gefallen bin aus Angst was der Mann wohl jetzt denkt und ob es sich hier Rum spricht im Dorf ☹️... mein Freund meinte aber schon das wir nicht mehr im Dorf Gassi gehen sondern nur noch wohin fahren 3x täglivh... überall Hunde plötzlich, im frühling haben wir alle paar Tage ein Hund getroffen nun können wir nicht mehr Gassi gehen weil überall Hunde ohne Leine sind ...und die Wege zu dünn um daran vorbei zugehen also drehen wir dann immer um .
ich muss dazu sagen wir wollten eigentlich durch den Wald , dort kam uns ein Hund ohne Leine entgegen und die Frau blieb mitten aufm weg stehen mit ihren Hund ...also wollten wir woanders lang und sind durch die Dorfstraßen gelaufen..dort war dann der Vorfall mit der Wespe /Biene ☹️😩 bin den Mann aber sehr dankbar das er dann woanders lang ist und stehen geblieben ist ♥️ und nicht rücksichtlos vorbei gefahren ist als ich da dann sahste ...(ich hab nichts gegen andere Hunde nur ist es für meine blinde hündin mittlerweile zu stressig +reaktiv und haben wir hier nur doofe vorfälle mit anderen Hunde Halter ... 😩😩 niemand nimmt rücksicht zbs bellen beide Hunde weil nachts jemand mit sein Hund um die Ecke kommt... anstatt stehen zu bleiben läuft er weiter mit sein Hund auf uns zu und ich muss auf die Straße springen wo Autos gerade kommen... ( sein Hund war 1m vor thyra bellend in der flexi 😅😅 5kg Hund und thyra ebend 44kg die sich so erschrocken hatte als er nachts um der Ecke Kam ... komisch das man mit sein 5kg Hund der bellt weiter hin auf den 44kg Hund zuläuft der ebenfalls bellt und am Ende sein Hund schon fast an thyra dranne war wäre ich nicht auf der Straße vorm Auto gesprungen... zudem das echt gefährlich gewesen wäre für seinen Hund aber das war ihn egal 🤷🏻♀️🤷🏻♀️😐😐
Ich denke die können das nicht nachempfinden, da sie einen leichten Hund an der Leine haben. Und das ist auch der Grund warum sie das Verhalten nicht "behandeln", weil der Hund leicht zurück zu halten ist. Eigentlich müssen wir die Leute bemitleiden, deren Horizont so beschränkt ist.
Wir waren auch lange Zeit, die mit dem scharfen Hund, bei uns im Dorf.
Jetzt glaube ich kaum, dass sich jemand noch daran erinnert, denn die Situationen haben sich zum Teil genau um 180° gewendet.
Was will ich damit sagen, keiner von denen weiß was zu eurer "Geschichte", und wenn Leute euch verurteilen aufgrund dessen was sie in 5 Minuten von euch sehen, dann kannst du auf diese Leute und deren Meinung zu dir verzichten.
Es ist egal was andere denken, lass dich davon nicht beeinflussen. Du musst nicht jedem gefallen, nur denen die dir am Herzen liegen.