Ich wiege 45 kg und mein Hund 44kg . Sie springt in der Leine wenn meine andere hündin bellt .. gehe ich mit ihr alleine sind andere Hunde egal. Ich werde so oft verurteilt und gefragt ob ich sie halten kann etc. Es nervt nur weil könnte ich sie nicht halten würde ich nicht sie nehmen sondern mein Freund 🫣🫣 hatten gestern erst eine Situation das ein kleiner Hund von vorne kam und thyra schmeißte sich aufm Boden und wollte nicht weg (war das 2te mal das sie sowas macht ) gut .. die Dame steht 10 min vor mir ihr Hund kläffend in der flexi und fragt mich 15 mal ob ich den Hund halten kann... kann ich klar aber wenn die Situation noch weitere 20 min dauert thyra sich reinsteigerrt der Stress grösser wird dann nein . Ich verstehe nicht wieso man dann nicht umdreht wenn man Angst hat 🫣😩und wieso sind es immer Menschen mit kleinen kläffenden Hunden die in der flexi hängen...?😩
Ich muß gerade herzlich lachen.... Soory... 🤣
Was regen dich kleine Hunde mit Flexileine auf???
Die Dame hatte um ihren Hund Angst, ob der kläfft oder nicht, sei erstmal dahingestellt....
Wenn dein Hund sich hinlegt und den anderen fixiert, wäre mir auch nicht wohl dabei....
Ich war ja nicht dabei, aber der Dame war es bestimmt mulmig, wenn dein Hund mehr Gewicht hat, als du... 🤷♀️
Du hättest ja auch die Richtung ändern können, statt da ewig mit der Frau zu diskutieren...???
Einfach, der Situation aus dem Weg gehen und fertig.
Nochmal die Flexi....
In deinem Profil ist ne Flexi zu sehen...
Damit hätte ich auch keinen 45 kg Hund unter Kontrolle.... 😉