Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 11969
heute 15:45

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
23. Nov. 21:32
Schimpfen ist doof. Hochheben kann deinen noch mehr triggern. Ich musste für mich lernen, dass in solchen Situationen der Fokus auf mich und meine Hunde ist. Was und wie die Anderen, muss egal sein. Auch wenn es verständlicher Weise ärgerlich ist. Aber bist du mit deinem Fokus bei ihnen, ist es dein Hund auch.
Die meisten wissen es die n Spock erlebt haben ich Versuch ihn vorher zu beruhigen bevor er flippt und sag du siehst denn Hund gar nicht und auch nicht wenn er getragen wird.... Das hören die Besitzer und die meisten sind so lieb und bleiben wo stehen wo er sie nicht sieht oder heben ihren hoch das ist echt voll nett

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
23. Nov. 21:35
Die meisten wissen es die n Spock erlebt haben ich Versuch ihn vorher zu beruhigen bevor er flippt und sag du siehst denn Hund gar nicht und auch nicht wenn er getragen wird.... Das hören die Besitzer und die meisten sind so lieb und bleiben wo stehen wo er sie nicht sieht oder heben ihren hoch das ist echt voll nett
Ja und komischerweise wenn der Hund getragen wird is der Hund weg für ihn voll eigenartig

Beitrag-Verfasser-Bild
Isi
23. Nov. 22:55
Ich denke mal, das was dort passiert ist, das hat nichts mit einem Tierschutzhund zu tun. Das kann mit jedem anderen Hund und Halter auch passieren.
Hab das erwähnt weil er es erwähnt hatte und somit seinen Hund noch nicht lange kannte und einschätzen konnte. Da hätte ich die Info einfach schön gefunden..Merle hat nichts abbekommen zum Glück, der popo ist ja gut gepolstert von der unterwolle aber dennoch doofe Situation.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
24. Nov. 08:02
Ich habe mich heute über den Menschen geärgert, der sich direkt neben dem Weg erleichtert hat. Also wirklich keinen halben Meter Abstand, Serviette drauf und fertig.. Nicht mit Blättern abgedeckt oder zumindest ein bisschen ins Gebüsch, nix. Und über micha habe ich mich auch geärgert, dass ich es nicht rechtzeitig gecheckt habe und Cheery das anscheinend echt lecker findet. Ich bin dezent angeekelt

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
24. Nov. 08:04
Ich habe mich heute über den Menschen geärgert, der sich direkt neben dem Weg erleichtert hat. Also wirklich keinen halben Meter Abstand, Serviette drauf und fertig.. Nicht mit Blättern abgedeckt oder zumindest ein bisschen ins Gebüsch, nix. Und über micha habe ich mich auch geärgert, dass ich es nicht rechtzeitig gecheckt habe und Cheery das anscheinend echt lecker findet. Ich bin dezent angeekelt
Igitt🤢

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
24. Nov. 08:12
Aber kann mir mal bitte jemand erklären, was dieses Taschentuch soll? Ich seh das bei mir auch oft (Hunde-& Menschenkacke).
Ist das ein Zaubertrick das alles verschwindet oder was glauben die? 😳🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
24. Nov. 08:14
Aber kann mir mal bitte jemand erklären, was dieses Taschentuch soll? Ich seh das bei mir auch oft (Hunde-& Menschenkacke). Ist das ein Zaubertrick das alles verschwindet oder was glauben die? 😳🙃
Das nennt sich "markieren" damit man es auch sieht.😂😂😂😇

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Nov. 08:16
Aber kann mir mal bitte jemand erklären, was dieses Taschentuch soll? Ich seh das bei mir auch oft (Hunde-& Menschenkacke). Ist das ein Zaubertrick das alles verschwindet oder was glauben die? 😳🙃
Mann, Frau braucht doch was zum Saubermachen.
Statt das man es wenigstens mit den Sackerl aufhebt, lässt mans liegen.
Graust denen wahrscheinlich selbst

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
24. Nov. 08:28
Mann, Frau braucht doch was zum Saubermachen. Statt das man es wenigstens mit den Sackerl aufhebt, lässt mans liegen. Graust denen wahrscheinlich selbst
Das Ding ist, so wie das aussah, bezweifel ich, dass eine Serviette da gereicht hat. Und meistens ist es ja exakt ein Taschentuch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
24. Nov. 08:38
Jetzt noch ein 😘 vom Hund und dann ist die Welt wieder in Ordnung.😁