Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 14116
heute 17:58

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
heute 16:10
Es können z.B. Vertriebler sein, die den ganzen Tag unterwegs sind. Ich finde, dass Horst die Thematik sehr poetisch auf den Punkt gebracht hat. Danke. ☺️
Das ist doch keine Begründung.
Ich war auch oft beruflich den ganzen Tag unterwegs und bin dazu sogar sehr phobisch was öffentliche Toiletten angeht, könnte da also auch nicht.

Deshalb erleichtere ich mich aber doch trotzdem nicht im öffentlichen Park im Gebüsch.
Sind wir kleine Kinder, die nicht einhalten können?
Von unseren Hunden verlangen wir das doch auch.
Klar, mal wild gepinkelt hat sicher jeder mal, aber das?
Neee, im Leben nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Horst
heute 16:30
Es können z.B. Vertriebler sein, die den ganzen Tag unterwegs sind. Ich finde, dass Horst die Thematik sehr poetisch auf den Punkt gebracht hat. Danke. ☺️
Für einen Vertriebler hätte ich vielleicht noch Verständnis . Aber der Tat/Fundort liegt mitten im Wald, zur nächsten Straße min. 3 Kilometer. Nee, das sind Spaziergänger oder vielleicht noch Waldarbeiter. Aber es war Ostern, da hat niemand im Wald gearbeitet und der Fund war frisch! Neben dem Haufen auch noch eine Menge Papiertaschentücher. Ich habe zumindest mit einem Kotbeutel die Taschentücher eingesammelt und in einem Mülleimer entsorgt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
heute 16:33
Das ist doch keine Begründung. Ich war auch oft beruflich den ganzen Tag unterwegs und bin dazu sogar sehr phobisch was öffentliche Toiletten angeht, könnte da also auch nicht. Deshalb erleichtere ich mich aber doch trotzdem nicht im öffentlichen Park im Gebüsch. Sind wir kleine Kinder, die nicht einhalten können? Von unseren Hunden verlangen wir das doch auch. Klar, mal wild gepinkelt hat sicher jeder mal, aber das? Neee, im Leben nicht.
Wenn jemand richtig heftigen Durchfall hat, es absolut nicht mehr halten kann und deshalb ins Gebüsch macht, kann ich das ja noch nachvollziehen. Aber wer einfach nur den ganzen Tag unterwegs ist, sollte wirklich so viel Anstand haben, sich irgendwo eine Toilette zu suchen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 16:35
Das ist doch keine Begründung. Ich war auch oft beruflich den ganzen Tag unterwegs und bin dazu sogar sehr phobisch was öffentliche Toiletten angeht, könnte da also auch nicht. Deshalb erleichtere ich mich aber doch trotzdem nicht im öffentlichen Park im Gebüsch. Sind wir kleine Kinder, die nicht einhalten können? Von unseren Hunden verlangen wir das doch auch. Klar, mal wild gepinkelt hat sicher jeder mal, aber das? Neee, im Leben nicht.
Das sollte ja keine Ausrede sein, nur eine Idee, wer die Uebeltaeter sind. 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Inga
heute 17:11
Mich nervte mein Hund seine Hormon Schübe , 4 Tage piss Laune 🙄🫨..naja vergeht auch wieder 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 17:58
Wo wir aber beim Thema sind: Kennt jemand den Film “Doggy Poo”? Sehr niedlich