Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 14011
heute 16:53

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 14:42
Es ist eingetreten, womit ich längst gerechnet habe. Ein Autoreifen ist kaputt. Da die Reifen erst vor einem halben Jahr aufgezogen worden sind und am Mittwoch noch alles gut war, gehe ich davon aus, dass mich jemand nicht leiden kann. Wer nur???
Hast du mal geschaut, ob nicht vielleicht ein Nagel oder eine Schraube drinsteckt ?
Ich habe auch mal gedacht, dass jemand bei mir die Luft aus einem Reifen rauslässt.
Im Endeffekt war die Felge von innen so porös geworden, dass der Reifen nicht mehr glatt auf der Felge lag. Dadurch konnte immer mal wieder Luft entweichen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
heute 14:43
Ich denke nicht dass das die Situation irgendwie verbessert hätte
Und zudem war ich ziemlich im Schock dass das überhaupt passiert ist. Ich war früher oft mit unserem sh mix draußen und da hat sich sowas keiner getraut

Beitrag-Verfasser-Bild
Maya
heute 15:09
Und zudem war ich ziemlich im Schock dass das überhaupt passiert ist. Ich war früher oft mit unserem sh mix draußen und da hat sich sowas keiner getraut
Ärger dich nicht weiter darüber, es gibt eben bescheuerte Leute... beim nächsten mal hast du dann gleich den passenden Spruch parat...

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 15:09
Hast du mal geschaut, ob nicht vielleicht ein Nagel oder eine Schraube drinsteckt ? Ich habe auch mal gedacht, dass jemand bei mir die Luft aus einem Reifen rauslässt. Im Endeffekt war die Felge von innen so porös geworden, dass der Reifen nicht mehr glatt auf der Felge lag. Dadurch konnte immer mal wieder Luft entweichen.
Werd ich sehen, aber wie gesagt, ich rechne schon seit ner Weile damit.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maya
heute 15:10
Werd ich sehen, aber wie gesagt, ich rechne schon seit ner Weile damit.
Was hast du denn für Nachbarn?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
heute 15:27
Vor ein paar Minuten erst passiert, ich habe mit Kuromi auf die Bahn gewartet und dann einen Moment nicht auf sie geschaut, weil ich nachgeschaut hab wann die Bahn kommt, Dreh mich um und sehe wie ein Mann sich zu Kuromi runterbeugt und versucht sie zu streicheln. Ich natürlich (in zugegebenermaßen nicht so freundlichem Ton) gesagt dass man nicht einfach fremde Hunde anfasst sondern fragt. Und dann begann der mich zu beschimpfen von wegen was mir einfällt ihn anzusprechen und das ich mal zurück zu meiner Mutter gehen soll um mich erziehen zu lassen. 🫥. Und das hat mich irgendwie doch etwas mitgenommen . Weiß nicht mal ob das der richtige thread ist dafür😅 Ich verstehs nur nicht wie man so sein kann
Das nächste Mal einfach den Mann streicheln. 🤣
Und dabei sagen aber die bist ja ein süßen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
heute 15:50
Das nächste Mal einfach den Mann streicheln. 🤣 Und dabei sagen aber die bist ja ein süßen.
Klar und noch mehr Ärger bekommen. .....um sich dann noch mehr zu ärgern.🙄Blödmänner ignoriert man oder man hat beim Weggehen den passenden Spruch!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Unikum
heute 15:53
Klar und noch mehr Ärger bekommen. .....um sich dann noch mehr zu ärgern.🙄Blödmänner ignoriert man oder man hat beim Weggehen den passenden Spruch!!!
Vermutlich war das ein Scherz.
🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 16:00
Was hast du denn für Nachbarn?
Schlimme Nachbarn. Mir wurde hier auch schon ein Regal und Wandfarbe geklaut.

Gestern war ich mit den Hunden kurz im Garten. Biscotti hat einmal gebellt, da rief es sofort “Ruhe” aus dem Fenster (ohne sich zu zeigen natürlich), nur um danach irgendwelche Quietschtoene zu produzieren. Ich hab das mal als Trainingoption genutzt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
heute 16:39
Vor ein paar Minuten erst passiert, ich habe mit Kuromi auf die Bahn gewartet und dann einen Moment nicht auf sie geschaut, weil ich nachgeschaut hab wann die Bahn kommt, Dreh mich um und sehe wie ein Mann sich zu Kuromi runterbeugt und versucht sie zu streicheln. Ich natürlich (in zugegebenermaßen nicht so freundlichem Ton) gesagt dass man nicht einfach fremde Hunde anfasst sondern fragt. Und dann begann der mich zu beschimpfen von wegen was mir einfällt ihn anzusprechen und das ich mal zurück zu meiner Mutter gehen soll um mich erziehen zu lassen. 🫥. Und das hat mich irgendwie doch etwas mitgenommen . Weiß nicht mal ob das der richtige thread ist dafür😅 Ich verstehs nur nicht wie man so sein kann
Naja fein ist das nicht wenn der Hund ohne Fragen gestreichelt wird aber er ist ja auch sehr niedlich 😊 mag er das denn ? Yuki freut sich immer sehr über Streicheleinheiten .