Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 13905
heute 14:53

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
heute 13:22
Mich nerven diese ganzen Triggerwarnungen auch. Nicht unbedingt hier, aber generell.Z.B bei YouTube Dieses ständige „Achtung Triggerwarnung“ wegen Spinnen, Schmatzen und jedem kleinen Kram … irgendwann ist es einfach übertrieben und total unnötig, vor allem und jedem zu warnen.
Instagram. Ganz schlimm.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
heute 13:29
Mich nerven diese ganzen Triggerwarnungen auch. Nicht unbedingt hier, aber generell.Z.B bei YouTube Dieses ständige „Achtung Triggerwarnung“ wegen Spinnen, Schmatzen und jedem kleinen Kram … irgendwann ist es einfach übertrieben und total unnötig, vor allem und jedem zu warnen.
Eventuell wäre es ja mal angebracht das man eine Triggerwarnung macht das im Text gleich eine Triggerwahrung kommen wird😉🙃🤭🤔

Mir gehen die auch sowas von auf den Nerv.🙄

Achtung dies Achtung das... Aber nun ja.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anneke
heute 13:32
Mich nervt, dass jemand sich für ein Posting in diesem Thread rechtfertigen muss, obwohl immer wieder gesagt wird, dass hier nicht diskutiert werden soll.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
heute 13:55
Schreibt jemand was im genervt Thema muss er sich rechtfertigen warum es ihn nervt. Schreibt jemand was im gefreut Thema muss er sich rechtfertigen warum es ihn freut. Ich rechtfertige es so das ich im gefreut Thema was schreibe weil es mich nicht genervt hat und im genervt Thema schreibe ich weil es mich nicht gefreut hat. Jetzt habe ich mich für alle beiden Themen gerechtfertigt obwohl jedem die Rechtfertigung klar sein sollte. Dieser Text ist in beiden Themen jetzt zu finden. Dieser Text ist in beiden Themen jetzt zu finden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
heute 14:53
Mich hat heute ein Hundehalter genervt, mit seinen beiden jungen Dalmatinern. 9 Monate alter Rüde und 3 Monate alte Hündin.

Wir waren mit 3 weiteren Hunden und Menschen unterwegs. Rüde 10 Jahre, Rüde 18 Monate, beides nicht kastrierte Großsitzrüden und eine kleinspitz Hündin mit 3 Jahren.

Wir haben und auf eine Bank gesetzt und die Hunde haben Wasser bekommen.
Ja die waren ohne Leine, sprich der Junge weil gerade schwer in der Pubertät an der 10 Meter Leine.
Als wir den Halter und die beiden Hunde gesehen haben, haben wir die Hunde zu uns genommen.

Und dann leint der Herr seine Hunde ab! Der Junge Rüde kommt auf uns zu gerannt und der war nicht wirklich in der Körpersprache entspannt.

Nun ja. Die kleine würde vor 3 Wochen kastriert und der eine Rüde hatte eine schwere OP.
Also sollten die 2 nicht umgerannt oder ähnliches werden. So hab ich Buddy und Nora los gelassen!
Der junge Rüde hat Nora umgerannt und dann auch gleich blöd an gemacht.
Ist zum 18 Monate alten Rüden und hat da gleich weiter gestänkert.

Unser Jüngster hat dem nur den Arsch zu gedreht so das der Dalmatiner Rüde in seiner "Rauflust" nur Haare in der Schnauze hatte.
Im Rüdel sowas zu machen ist... ungünstig!
Buddy und auch Nora wollten sich einmischen.
Der Besitzer vom Dalmatiner meinte nur warum den unsere Hunde so unfreundlich seien, seiner wäre ja noch jung.
Also blieb nichts anders als diesen Hund anzuschreiben, der ließ dann von unserem jungen ab und wollte auf die kleine drauf.
Gut war nur das die von der Besitzerin nach hinten geschoben wurde.

Der Besitzer vom Dalmatiner ist der Meinung das seiner ja noch jung ist und nur spielen wollte.

Nein der Hund wollte nie spielen, der war auf raufen aus!
Warum gibt es immer wieder Halter die ihre Hunde ungefragt in Gruppen rennen lassen.