Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 13739
heute 21:52

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
heute 20:55
Niemand muss sich einstufen, die machen das alle freiwillig. Müsli ist ein netter König 👑 😄 Und jemand, der keinen Spaß versteht, muss ja auch nicht auf meiner Pinnwand lesen 🤷🏻‍♀️
Was hast du eigentlich immer gegen meine Beiträge ich habe von Löcher Buddeln geschrieben wo schon jede Menge Löcher vorhanden sind durch Hasen und Co kein Wort von Hundescheiße und kein Wort von Landwirtschaftlichen Flächen. Was ist daran bitte schlimm. Es gibt auch Menschen die haben keinen Garten und wenn die Hunde dort Buddeln wo schon Löcher vorhanden sind und diese dort keinen stören was ist daran schlimm. Es geht dort keine hin und macht die Löcher der Hasen zu warum sollen dort Hunde nicht buddeln dürfen. Aber du verdrehst gerne meine Kommentare.

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
heute 20:57
Was hast du eigentlich immer gegen meine Beiträge ich habe von Löcher Buddeln geschrieben wo schon jede Menge Löcher vorhanden sind durch Hasen und Co kein Wort von Hundescheiße und kein Wort von Landwirtschaftlichen Flächen. Was ist daran bitte schlimm. Es gibt auch Menschen die haben keinen Garten und wenn die Hunde dort Buddeln wo schon Löcher vorhanden sind und diese dort keinen stören was ist daran schlimm. Es geht dort keine hin und macht die Löcher der Hasen zu warum sollen dort Hunde nicht buddeln dürfen. Aber du verdrehst gerne meine Kommentare.
Weil es ein Unterschied ist, ob ein Wildtier sich dort einen Bau buddelt, weil es dort lebt und auch die Jungen zur Welt bringt oder etliche Hunde dort Löcher machen und die Bauten zerstören.
Mich würde es stören!

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
heute 21:03
Weil es ein Unterschied ist, ob ein Wildtier sich dort einen Bau buddelt, weil es dort lebt und auch die Jungen zur Welt bringt oder etliche Hunde dort Löcher machen und die Bauten zerstören. Mich würde es stören!
Weil die auch 365Tage im Jahr dort ihre jungen zur Welt bringen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
heute 21:04
Weil die auch 365Tage im Jahr dort ihre jungen zur Welt bringen.
Trotzdem unnötig!
Die Tiere leben dort drin. Das sollte man respektieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
heute 21:13
Trotzdem unnötig! Die Tiere leben dort drin. Das sollte man respektieren.
Ich habe nicht gesagt das ich dies nicht respektiere, sondern das es mich nicht stört wenn dies dort andere tun. Mich stören halt andere Dinge mehr. Zb. das hier letztens ein Wildschwein von der S-Bahn getötet worden ist, und Trotz Meldung es eine Woche gedauert hat bis die Überreste entfernt wurden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
heute 21:16
Ich habe nicht gesagt das ich dies nicht respektiere, sondern das es mich nicht stört wenn dies dort andere tun. Mich stören halt andere Dinge mehr. Zb. das hier letztens ein Wildschwein von der S-Bahn getötet worden ist, und Trotz Meldung es eine Woche gedauert hat bis die Überreste entfernt wurden.
Gehört ja jetzt auch nicht weiter in diesen Thread.
Wir halten einfach so fest : dich stört es nicht, mich aber schon.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
heute 21:33
Ich habe von Löcher Buddeln geschrieben wo schon Löcher von Feldhase und co sind. Kein Wort von landwirtschaftlichen Flächen und genauso wenig von hinterlassen schafften der Hunde.
Aber Löcher von Kaninchen sind ganz anders als die von Hunden.
In die Löcher von Hunden, die bei uns auf der Hundewiese sind, kann teilweise ein großer Reifen (von landwirtschaftlichen Maschinen) einfach rein rutschen (manchmal gefühlt ein halbes Auto).
In die Kaninchenlöcher passen nicht mal meine kleinen Füße…

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
heute 21:34
Wir halten hier mal fest:
Jörg stört es nicht wenn Hunde buddeln an Stellen wo es nicht stört. Michi stört es auf landwirtschaftlichen Flächen.
Ich finde beides richtig.
Das mit Zofe und König ist Spass.
Und jetzt atmen beide bitte tief durch und freuen sich auf gutes Wetter morgen🙏🏼😎☀🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
heute 21:52
Aber Löcher von Kaninchen sind ganz anders als die von Hunden. In die Löcher von Hunden, die bei uns auf der Hundewiese sind, kann teilweise ein großer Reifen (von landwirtschaftlichen Maschinen) einfach rein rutschen (manchmal gefühlt ein halbes Auto). In die Kaninchenlöcher passen nicht mal meine kleinen Füße…
Oh oh, die Kaninchenlöcher sind saugefährlich,weil die Pferde dort einbrechen können, wenn die Gänge knapp unterhalb der Oberfläche weitergehen. Hundelöcher nicht ganz so, aber die möchte ich auch nicht. Ich habe auf meinen Weiden Fuchs und Dachsbauten ausgezäunt. Die sind riesig und auch wirklich gefährlich für die Pferde.
Ich finde es aber auch traurig, daß immer wieder in den Sendungen, eines in DE sehr bekannten Hundetrainers kommentarlos gezeigt wird, wie Hunde über frisch eingesäte Felder fetzen.