Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 13690
heute 16:52

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
heute 13:12
Genau, saugefährlich.
Gefährlich und richtig ärgerlich für den Landwirt!

Beitrag-Verfasser-Bild
Lou
heute 13:13
OMG immer diese hirnlosen Argumente 🥵
Ja 🙈 vor allem macht es das Problem mit den Qualzuchten nicht weniger schlimm.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
heute 13:14
Yuki hat eine Halsentzündung und muss daher Abstand halten um andere nicht anzustecken. Ich habe das gestern beim Gassigehen auch den HH mitgeteilt. Bin dann mit einer HH ins Gespräch gekommen ( auf Abstand) und sie meinte dann : „ Meiner hat auch Parasiten ( Giradien) hat aber kurz vorher ihren Hund zu einem anderen gelassen 🥵

Beitrag-Verfasser-Bild
Lou
heute 13:18
Yuki hat eine Halsentzündung und muss daher Abstand halten um andere nicht anzustecken. Ich habe das gestern beim Gassigehen auch den HH mitgeteilt. Bin dann mit einer HH ins Gespräch gekommen ( auf Abstand) und sie meinte dann : „ Meiner hat auch Parasiten ( Giradien) hat aber kurz vorher ihren Hund zu einem anderen gelassen 🥵
Ohje.. ich weiß noch was Giardien hier für ein Kampf waren 🙈 Hoffentlich sammelt sie den Kot ein 🫠

Beitrag-Verfasser-Bild
Lou
heute 13:20
und gute Besserung für deine Hündin 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 13:21
Mich hat heute genervt, dass ich heute vormittag unfreiwillig unsere Rauchwarnmelder "getestet" habe. Versehentlich habe ich die falsche Herdplatte angemacht und bin ins Bad gegangen 🙈 nach 5 Minuten kochte dann kein Wasser, sondern piepte es laut. Auf der Platte stand Abwasch von gestern Abend: eine große Glasschüssel mit einer Tupperdose drin. Erstaunlicher Weise gab es aber keine Rauchentwicklung, es roch nur nach verbrannten Plastik und die Melder haben es trotzdem gemerkt. Glück im Unglück. Leider haben wir jetzt keine große Salatschüssel mehr und eine Tupperdose weniger, dafür ist nichts schlimmeres passiert und ich weiß, dass unsere Melder empfindlich gut funktionieren. Und die Wuffzessin wollte dann lieber gar nicht mehr vom Balkon herein kommen und lieber draußen bleiben bei diesem Gestank.
Oh je, das hätte ich sein können. 🫣 Ich hab mal nen USB-Stick in der Schokocreme gefunden.

Eindeutig ein Zeichen für ein Entspannungspaeuschen. 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 13:23
Ich habe nichts dagegen wenn man sich Hunde mit Qualzuchtmerkmalen aus dem Tierschutz holt. Das finde ich toll. Ich hatte ne Diskussion mit einer Frau, die sagte sie hätte jederzeit das Recht, sich wann immer sie will einen Hund zu 'kaufen' (es ging dabei ursprünglich um einen spontanen Kauf eines Welpen mit QZ Merkmalen). Rechtlich mag das stimmen, finde es jedoch schon sehr kritisch, sich spontan einen Hund zu holen. Sie sagte dann noch, dass es ihr egal ist, wenn ein Hund mit QZ Merkmalen gezüchtet/vermehrt wird, schließlich sei das ja auch bei Obst und Gemüse so & da juckt es ja auch niemanden....
Also ich würde mir nie ein zu kurze Banane oder einen stillosen Champignon kaufen. Ein bisschen mehr Respekt vor Obst und Gemüse bitte.

Apfelsinen mit Orangenhaut gehen auch gar nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
heute 13:25
Ohje.. ich weiß noch was Giardien hier für ein Kampf waren 🙈 Hoffentlich sammelt sie den Kot ein 🫠
Das macht sie lt. Ansage schon aber es reicht ja oft wenn sich Hunde beschnuppern und dann die Wurmeier einfangen 🥴Yuki hat die Entzündung auch wo aufgefangen

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
heute 13:26
Oh je, das hätte ich sein können. 🫣 Ich hab mal nen USB-Stick in der Schokocreme gefunden. Eindeutig ein Zeichen für ein Entspannungspaeuschen. 😉
USB-Stick in Schokocreme? 🙈Das habe ich ja auch noch nicht gehört 😅
Bei mir war das schlimmste mal ein glühendender Topf ohne Inhalt. Bin nachts aufgewacht weil es komisch roch, in der Küche dann diesen Topf gefunden und mich gefragt wie das zustande kam. Lösung des Rätsels war - mein Partner wollte sich nach der Arbeit spät abends noch eine Bockwurst warm machen und ist auf der Couch eingeschlafen 🙈 die Wurst war zum Glück noch nicht im Topf, also ist all das Wasser verdunstet und der Topf ins glühen geraten, sowas hatte ich auch noch nicht gesehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
heute 13:27
und gute Besserung für deine Hündin 🍀
Danke wird schon wieder besser 🤗