Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 13633
heute 18:39

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
heute 13:41
Schau doch mal nach wie das bei euch in der Gemeinde geregelt ist: hier ist das Füttern von Wildtieren eine Ordnungswidrigkeit, die bis zu 5.000,- € kosten kann. Und ja, auch hier gibt es die Uneinsichtigen, die denken sie würden den Tieren damit irgendwie was Gutes tun. Wenn eine direkte Ansprache nichts nutzt, dann halt über das Ordnungsamt...
Ist eigentlich gar nicht meine Art . Aber irgendwer meldete sie auch mal bei der Wohngesellschaft woraufhin sie wohl eine Abmahnung erhielt.
Sie ist eine sehr suspekt Person. Generell.
Ich mache mich mal schlau.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
heute 13:45
Mich nerven hier heute wieder Bilder von fetten Hunden. Die Hunde tun mir richtig leid…
Ich denke der Übergang von normal zu "zu viel" ist ein schleichender Prozess und viele merken es leider nicht oder wissen es auch nicht, wie die "optimale Körperform" sein sollte. Und wenn sie es dann merken, oft viel zu spät, wird es je nach Alter usw. auch oft schwierig die vielen kg wieder runter zu bekommen. 😪 Zumindest wenn der Mensch nichts nachhaltiges an den bisherigen Fütterungs- und/oder Bewegungsgewohnheiten verändert bekommt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
heute 13:49
Entschuldigung, aber mich nervt das Bild mit dem blutenden Hundepoloch. Kann man das nicht in den Thread packen, damit man nicht so unvermittelt darauf gestoßen wird und selbst entscheiden kann, ob man es sehen will oder nicht?
Das wollte ich heute morgen auch schreiben. Erst das Hundepoloch und dann die Hundevulva im Großformat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
heute 14:07
Hund entlaufen, seit einer Woche in Deutschland, aus Garten ohne Halsband oder Geschirr entwischt Das macht mich wütend und traurig
Er ist wieder „zuhause“

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 14:16
Das wollte ich heute morgen auch schreiben. Erst das Hundepoloch und dann die Hundevulva im Großformat.
Ohje, ich gucke in die Neuesten Threads gar nicht mehr rein, um nicht versehentlich auf das Bild zu stoßen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 14:18
Es muss sich etwas ändern. Die vermehren sich ja auch wie verrückt. Mir tut es dennoch leid,wenn sie vergiftet werden. :/
Da kann echt eine Plage entstehen und frech werden die auch. Ich wollte mal vor ewiger Zeit in eine Telefonzelle gehen, da hat sich vor mir eine Ratte auf die Hinterbeine gestellt und mich eindrucksvoll angefaucht

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
heute 14:25
Da kann echt eine Plage entstehen und frech werden die auch. Ich wollte mal vor ewiger Zeit in eine Telefonzelle gehen, da hat sich vor mir eine Ratte auf die Hinterbeine gestellt und mich eindrucksvoll angefaucht
Vielleicht musste sie ja dringend telefonieren 😅😂

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
heute 14:33
Ja und 'meine'Igel im Winterschlaf fressen sie auch an,wenn sie es schaffen an sie ranzukommen. Das ist echt Mist :/

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
heute 14:39
Hausrecht 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
heute 15:53
Ich hatte gerade auch so richtig die Schnauze voll von einer echt immer nervigen Hundebegegnung. Es handelt sich um eine Frau mit Rollator und einem Westhighlandterrier. Jedes mal, wenn wir uns begegnen landet ihr "Westi" bei uns. Ich habe dann jedes mal das Vergnügen ihn von meinen Damen abzublocken. Dieser Rüde ist ziemlich penetrant und möchte bei meinen Damen aus menschlicher Sicht immer längere Zeit unterm Rock gucken. Ich weiß nicht wie oft ich ihr schon gesagt habe, das sie ihn bitte anleinen soll und die Leine kurz halten soll.
Heute hatte ich die Schnauze voll. Wir sind uns wieder begegnet. Ich war nur mit unserer Tessa und einer Freundin unterwegs. Tessa ist unsere Frau Rottenmeier und zeigt im Freilauf ziemlich deutlich wo der Hammer dann hängt. Heute habe ich sie dann einfach abgeleint als die beiden in Sicht waren. Somit waren beide Hunde im Freilauf. Es kam wie es kommen musste und Tessa hat diesem penetranten Rüden mal links und rechts ein geknallt( und nein es gab keine Beißerei). Der Rüde war total perplex und die Frau am schimpfen und gleichzeitig in purer Verzweiflung ihren "Benji" am Rückrufen. "Benji" hat das überhaupt nicht interessiert, sondern war schnurstracks unterwegs zu einer anderen Hundefreundin von mir die ebenfalls mit ihrer Hündin unterwegs war. Sie hat ihre Bella dann ebenfalls abgeleint und "Benji" kriegte noch eine Ansage. Anschließend sind die beiden Damen zum miteinander spielen übergegangen und haben "Benji" komplett ignoriert.

Natürlich bin ich jetzt wieder einmal die "unmögliche, freche" Hundehalterin, aber ich habe jetzt die Hoffnung das wenigstens "Benji" was gelernt hat.