Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 13343
heute 14:08

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
heute 13:40
Nein, man (Mann) kann nicht einfach weitergehen. Das lässt sein Dominanzverhalten nicht zu. Ich mache immer wieder ähnliche Erfahrungen. Egal ob mit dem Hund, oder im Straßenverkehr, oder auch in der Politik. Sehr traurig!
Schade... Ich möchte jedoch betonen, dass andere Männer das sehr wohl können.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
heute 13:48
Schade... Ich möchte jedoch betonen, dass andere Männer das sehr wohl können.
Klar, sollte auch kein Rundumschlag werden. Gibt zum Glück auch andere 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 14:08
Also ich persönlich glaube nicht daran, das ein TH Hund *besonders* dankbar ist. Da projizieren wir nur etwas auf den Hund, was mir persönlich *zu* romantisiert ist. Warum können wir nicht einfach unsere Hunde nehmen und lieben wie sie sind? Egal ob TH, Züchter, Welpe oder Seconds Hand?
🤣🤣 ja, gerade ich romantisiere🤭 ...
Hattest du denn schon Tierschutzhunde aus dem Ausland? Sie sind halt anders als die Hunde vom Züchter.
Hier ging's auch nicht drum ob besser oder schlechter...anfangs ging's um nicht dankbar genug.