Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 13224
heute 10:44

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
17. Feb. 11:12
Kupierte Dobermänner! Schon wieder ein 7 Monate alter Dobermann mit kupierten Ohren und Rute von einem Züchter aus dem Ausland 🤬🤮 Widerliche Tierquäler. Und wie das von Person X, ebenfalls mit kupiertem Dobermann, vehement verteidigt wird – es „müsse sein“ wegen angeblicher Verletzungsgefahr 🤮 Ich muss ganz ehrlich sagen: Das triggert mich so unfassbar doll! Puh 🤯
Dabei sind Dobermänner so schön und auch ohne verstümmelte Ohren und mit Rute beeindruckend genug

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
17. Feb. 13:50
Nu stellt euch mal nicht so an … Früher haben die Eltern auch nie gegrüßt. ☝🏼 Sie waren aber auch nie zugegen. 🤣😂🤣 Da mussten die Kinder noch selbstständig mehrere Kilometer zur Schule laufen.
Und ich war mega froh, das wir damals Onkel Karl hatten, der uns mit einem MiniBus zur Schule gebracht hat. ....ich hab's gehasst zur Schule zu laufen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
17. Feb. 14:34
Mich nervt es am meisten, wenn Fremde versuchen unsere kleine mit allen Mitteln auf sich aufmerksam zu machen. Da unsere Maus bei Menschen eher zurückhaltend ist, rennt sie zu keinem fremden wedelnd hin, da gehen die Leute dann trotzdem weiterhin auf sie zu und sie will wirklich nicht und selbst wenn ich sage, wenn sie nicht möchte dann bitte akzeptieren, machen die es trotzdem. Sie ist nicht bei allen so, gibt auch Menschen da vertraut sie direkt, aber bei denen, wo es nicht so ist, die haben oft kein Verständnis. Natürlich sind Welpen goldig und man will sie am liebsten alle direkt knuddeln, aber da sollte man auch mal die Körpersprache des Hundes respektieren, wenn der schon den Kopf wegdreht und einen Schritt zurück geht. Heute hat mir eine fremde soger gesagt, das ist ja ein kleiner Feigling. Da war ich schon etwas sauer, unser Hund ist alles aber nicht feige, nur weil sie nicht jedem am Rockzipfel sofort hängt.
Du brauchst ein T-Shirt auf dem steht:Die will nicht spielen!
Nee,im.Ernst.Das geht gar nicht.Das sind dieselben Leute,die ungefragt Kinder in die Haare oder in ins Gesicht fassen !

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
17. Feb. 14:35
Mich hat heute morgen genervt, das mir auf auf unserer morgenrunde ein ausländischer Mitbürger mit gebrochenem Deutsch hinterher gelaufen ist "ihr Hund muss netter sein, ihr Hund muss netter sein" und nein muss mein Hund nicht sie hat ihn brav verbellt 😑 sowas is mir auch noch nie passiert.
🤣🤦

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
17. Feb. 14:45
🤣🤦
Bei mir kam mal jemand seitlich von hinten aus der Dunkelheit mit ausgestreckter Hand und den Worten : Hund streicheln , Hund streicheln. Sein Glück war , daß ich meine Hündin schon kurz an der Leine hatte ( Autos) . Erst hat mein Hund Alarm gemacht und von mir gab es auch noch eine Empfehlung.
Im Endeffekt bin ich froh , daß nichts passiert ist. Aber man geht nicht im Dunkeln auf einen fremden Hund zu

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
17. Feb. 15:25
Du brauchst ein T-Shirt auf dem steht:Die will nicht spielen! Nee,im.Ernst.Das geht gar nicht.Das sind dieselben Leute,die ungefragt Kinder in die Haare oder in ins Gesicht fassen !
Das Schlimme ist nur :
wenn diese geistig Minderbemittelten endlich einmal ihre gerechte Strafe erhalten, bist du die Böse und dein Hund ein Kampfhund. 🤮

Vielleicht sollte man einmal unvermittelt auf sie zurennen und ihnen auf den Kopf hauen und irgendwelche blöden Sprüche von sich geben.

Und wenn sie blöd fragen, ihnen erklären, wie mies sich der Hund erst fühlen muß. 🤬

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
17. Feb. 15:29
Nu stellt euch mal nicht so an … Früher haben die Eltern auch nie gegrüßt. ☝🏼 Sie waren aber auch nie zugegen. 🤣😂🤣 Da mussten die Kinder noch selbstständig mehrere Kilometer zur Schule laufen.
Hat doch mit den Höflichkeitsformeln nichts zu tun ,dass wie früher alleine zur Schule gelaufen sind!Jeder Erwachsene wurde gegrüßt! Kinder lernen von den Eltern ,kein Wunder ,dass sich die Welt so entwickelt ,wenn alle so gleichgültig denken würden ,wie du!!🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
17. Feb. 15:51
Hat doch mit den Höflichkeitsformeln nichts zu tun ,dass wie früher alleine zur Schule gelaufen sind!Jeder Erwachsene wurde gegrüßt! Kinder lernen von den Eltern ,kein Wunder ,dass sich die Welt so entwickelt ,wenn alle so gleichgültig denken würden ,wie du!!🙄
Früher gab’s außerdem noch Ohrfeigen. Die haben auch nicht geschadet. 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
17. Feb. 15:52
Moin Ines, das war eine Metapher.
🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
17. Feb. 15:58
Früher gab’s außerdem noch Ohrfeigen. Die haben auch nicht geschadet. 😉
😂😂 Ich denke das so oft 🙈