Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 13091
heute 21:38

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia 🐾Nero
heute 19:59
Ich ärgere mich über einen kompletten Fehlkauf.

Mir wurden ständig so tolle Instagram Werbungen von extra breiten, taktischen Halsbändern an Molossern angezeigt und nachdem ich lange widerstehen konnte, habe ich dann doch einen spontanen Nachtkauf getätigt.

Am nächsten Morgen war mit schon klar, dass das Zeug eigentlich nichts für Nero sein wird, der ja am liebsten nackt läuft, aber der Bestellvorgang konnte nicht abgebrochen werden. Also abwarten und hoffen, dass es vielleicht doch toll wird.

Und jetzt ist es angekommen. Das Halsband ist viel zu breit, super schwer und steif, der Verschluss für einen Rhino ausgelegt.
Genauso die Leine.

Ach ich ärgere mich über mich selbst! Retoure muss ich natürlich selber tragen.
Oder ich adoptiere mir schnell einen 60kg Presa Canario Rüden, an dem sieht das dann sicher wieder schick aus 🤪.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
heute 20:03
Die 'Ich starre nur auf's Handy und habe Kopfhörer im Ohr Leute'nerven mich in dem Sinne,dass sie manchmal einen samt Hund halb umrennen 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
heute 20:05
Ich ärgere mich über einen kompletten Fehlkauf. Mir wurden ständig so tolle Instagram Werbungen von extra breiten, taktischen Halsbändern an Molossern angezeigt und nachdem ich lange widerstehen konnte, habe ich dann doch einen spontanen Nachtkauf getätigt. Am nächsten Morgen war mit schon klar, dass das Zeug eigentlich nichts für Nero sein wird, der ja am liebsten nackt läuft, aber der Bestellvorgang konnte nicht abgebrochen werden. Also abwarten und hoffen, dass es vielleicht doch toll wird. Und jetzt ist es angekommen. Das Halsband ist viel zu breit, super schwer und steif, der Verschluss für einen Rhino ausgelegt. Genauso die Leine. Ach ich ärgere mich über mich selbst! Retoure muss ich natürlich selber tragen. Oder ich adoptiere mir schnell einen 60kg Presa Canario Rüden, an dem sieht das dann sicher wieder schick aus 🤪.
Passiert ,daraus wird man schlau.....😉😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 20:48
Mich nervt der Geruch vom Lachsoel, das die Hunde seit kurzem bekommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
heute 20:59
Mich nervt der Geruch vom Lachsoel, das die Hunde seit kurzem bekommen.
Upps ,du hast Probleme....dann nimm Leinöl.🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 21:03
Upps ,du hast Probleme....dann nimm Leinöl.🤣🤣🤣🤣
Haha, nee, ich hab ja extra gewechselt, wegen der Omega 3 Fettsäuren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
heute 21:06
Du könntest mal Algenöl versuchen. Das riecht nicht ganz so heftig finde ich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 21:12
Du könntest mal Algenöl versuchen. Das riecht nicht ganz so heftig finde ich.
Ja, hab ich schon überlegt. Konnte Algenoel für Hunde nicht im “normalen” Tierbedarfshandel finden. In der Apotheke scheint man es aber bestellen zu können.

Wobei Algenoel sicher ähnlich ist. Ich nehme das manchmal in Kapselform und könnte nach jedem Aufstoßen danach erbrechen (etwas übertrieben gesagt).

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
heute 21:15
Ja, hab ich schon überlegt. Konnte Algenoel für Hunde nicht im “normalen” Tierbedarfshandel finden. In der Apotheke scheint man es aber bestellen zu können. Wobei Algenoel sicher ähnlich ist. Ich nehme das manchmal in Kapselform und könnte nach jedem Aufstoßen danach erbrechen (etwas übertrieben gesagt).
Finde Algenöl auch soviel besser. Kein Mikroplastik, und Schwermetalle, Tierleidfrei und nicht der eklige Geruch und ist auch nicht so schnell abgestanden.
Omega 3 und EPA/DHA bleibt ja gleich.
Vegdog und Aniforte hat sowas zB im Angebot.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
heute 21:20
Aber Leinöl hat doch ein Verhältnis 1 zu 3 bis 1zu 4 Omega3...😉Leindotteröl ist noch besser.