Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 13004
heute 19:33

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Inga
heute 17:39
Joa, also die Entscheidung ob dran oder ab liegt ja bei jedem selbst, das find ich auch blöd da in eine Richtung zu drängen. Die Frage ob dran oder ab frage ich allerdings auch öfter, denn Louis versteht sich nicht gut den meisten intakten Rüden und Ava riecht trotz Sterilisierung anscheinend gut, die haben dann oft Herzchen in den Augen und wollen... sie sagt zwar ihre Meinung sehr deutlich, aber dem Stress kann man ja im Vorfeld schon durch fragen aus dem Weg gehen.
Das beste ist , ihre Hunde waren mit spazieren fertig , im Auto , und mich haben sie wie die Hexen durchschauen wollen

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 17:42
Das beste ist , ihre Hunde waren mit spazieren fertig , im Auto , und mich haben sie wie die Hexen durchschauen wollen
Ich geb mich mit solchen Leuten gar nicht ab, dafür ist meine Zeit zu kostbar...
Geh das nächste Mal einfach weiter. Was interessieren die Meinungen von irgendwelchen fremden Pappnasen🙈😄

Aber jaa, von außen kann man das gut sagen, aber wenn man in selbst in der Situation steckt ärgerts einen🥴

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 18:01
Ich habe vorhin mit Schrecken festgestellt, dass genau der Kater, der Nio damals über 10‑mal attackiert hat, jetzt wieder rausgelassen wird. Na großartig … 😢 Ganz ehrlich: Ich weiß gerade nicht, was ich machen soll. Wenn Nio sich irgendwann wehrt und die Katze dabei zu Schaden kommt, bin am Ende ich die Gearschte. Dabei hatten sie mir damals unter Tränen versichert, dass er nicht mehr nach draußen darf. Er ist schon 17, und damals wurde etwas Neurologisches vermutet – trotzdem lassen sie ihn jetzt wieder frei. Ich werde nicht zulassen, dass Nio nochmal attackiert wird oder ihm womöglich ein Auge ausgekratzt wird. Ich finde das einfach nur verantwortungslos – und es macht mich echt wütend und hilflos zugleich.😠
Vielleicht wollen sie es zu Ende bringen? 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 19:33
Vielleicht wollen sie es zu Ende bringen? 🫣
Was meinst du damit?