Heute hat mich was genervt , ich geh mit mein Sohn und meinen Hund spazieren , wir mussten dafür ins Auto steigen aber ja für mein außergewöhnliches Hobby tut es oft Not, dieses Hobby kann man sehr gut mit dem Hund verbinden.
Egal geparkt und los , von weiten sehen ich eine kl Menschen Gruppe , waren nur 3
3 die offensichtlich wohl ein paar mehr Hunde mithatten. Sie sahen mich und schwupp waren die Hunde im Auto verstaut.
Naja man kommt ins Gespräch , rasse ? Ob seine Eier dran sind .. das fand ich schon beachtlich das zu fragen. Aber klar ich beantwortete auch das , nein sagte ich kastriert ist er nicht
Doof wie ich war, habe ich Simba schlechter verkauft als er ist. Aber 3 gegen 1 war auch schon doof. Mich hat nur eins genervt , von einer von den dreien
Warum man ihn nicht kasttriert , sie würde mit so einem wie meinem nicht spazieren gehen wenn die Eier nicht weg wären. 😡Ich war geschockt , hab den ein schönen Tag gewünscht und sah zu weiter zu gehen
Den ihre Hunde sah ich leider nicht , ist nun die Frage warum die se plötzlich ins Auto mussten …
Joa, also die Entscheidung ob dran oder ab liegt ja bei jedem selbst, das find ich auch blöd da in eine Richtung zu drängen.
Die Frage ob dran oder ab frage ich allerdings auch öfter, denn Louis versteht sich nicht gut den meisten intakten Rüden und Ava riecht trotz Sterilisierung anscheinend gut, die haben dann oft Herzchen in den Augen und wollen... sie sagt zwar ihre Meinung sehr deutlich, aber dem Stress kann man ja im Vorfeld schon durch fragen aus dem Weg gehen.