Heute hat mich was genervt , ich geh mit mein Sohn und meinen Hund spazieren , wir mussten dafür ins Auto steigen aber ja für mein außergewöhnliches Hobby tut es oft Not, dieses Hobby kann man sehr gut mit dem Hund verbinden.
Egal geparkt und los , von weiten sehen ich eine kl Menschen Gruppe , waren nur 3
3 die offensichtlich wohl ein paar mehr Hunde mithatten. Sie sahen mich und schwupp waren die Hunde im Auto verstaut.
Naja man kommt ins Gespräch , rasse ? Ob seine Eier dran sind .. das fand ich schon beachtlich das zu fragen. Aber klar ich beantwortete auch das , nein sagte ich kastriert ist er nicht
Doof wie ich war, habe ich Simba schlechter verkauft als er ist. Aber 3 gegen 1 war auch schon doof. Mich hat nur eins genervt , von einer von den dreien
Warum man ihn nicht kasttriert , sie würde mit so einem wie meinem nicht spazieren gehen wenn die Eier nicht weg wären. 😡Ich war geschockt , hab den ein schönen Tag gewünscht und sah zu weiter zu gehen
Den ihre Hunde sah ich leider nicht , ist nun die Frage warum die se plötzlich ins Auto mussten …