Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12877
heute 17:36

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 15:59
❄️🌬..ich wollte Euch gerade aufmuntern in der Hoffnung, dass wir durch den Winter vielleicht weniger Zecken im Frühling haben..aber nö..die bekommen erst Probleme ab Temperaturen von -20 ...
Aber vielleicht weniger Mücken, Fliegen und das ganze Gedöns

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
heute 16:06
Aber vielleicht weniger Mücken, Fliegen und das ganze Gedöns
Ich würde Euch den Schnee ja abnehmen....
Mich nervt daß seit Wochen gefühlt überall Schnee liegt nur hier nicht. Beziehungsweise hat es vorher mal kurz geschneit und jetzt regnet und taut es schon wieder......

Beitrag-Verfasser-Bild
Gisela
heute 16:35
Mich ärgert und ekelt an, dass die Katze vom Nachbarn bei mir in den Garten kotet!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
heute 16:38
Mich ärgert und ekelt an, dass die Katze vom Nachbarn bei mir in den Garten kotet!
Das ist halt auf dem Dorf so.....😉🤷‍♂️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 17:07
Das ist halt auf dem Dorf so.....😉🤷‍♂️
Mich würds anekeln wenn der Nachbar in den Garten koten würde..

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
heute 17:13
Mich würds anekeln wenn der Nachbar in den Garten koten würde..
Es sind halt Katzen und die machen was sie wollen . Der Igel oder Waschbär ect. macht schließlich auch was und wo er will....🤷‍♂️Ich laufe im Frühjahr und Herbst immer mit der Schaufel rum um ggf. früher zu sein als Yoshi...😉🤣🤣 Nur mal so ,es ging um die Katze,nicht den Nachbarn...🤣🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 17:36
Es sind halt Katzen und die machen was sie wollen . Der Igel oder Waschbär ect. macht schließlich auch was und wo er will....🤷‍♂️Ich laufe im Frühjahr und Herbst immer mit der Schaufel rum um ggf. früher zu sein als Yoshi...😉🤣🤣 Nur mal so ,es ging um die Katze,nicht den Nachbarn...🤣🤣🤣🤣🤣
Jawoll, das weiß ich😄 trotzdem würde mich das mehr stören 🤭