Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12856
heute 19:21

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
heute 16:42
Ich hab den Schlüssel im Auto eingesperrt 😕 Das habe ich zum Glück erst nach dem wundervollen sozial Walk durchs Winterwonderland gemerkt. Meine Tochter musste wegen des Haustürschlüssels früher nach Hause fahren (zug 1 std),die haben wir unterwegs eingesammelt, dann hat meine Freundin uns 40km nach hause gefahren, damit ich dort den Ersatzschlüssel holen kann, dann wieder 40km zurück in den Wald. Zum Glück war der Schlüssel im Auto und nicht verloren.
Das habe ich auch schon geschafft, nach einer Wanderung mit Suki den Hund in den Kofferraum gehoben, dafür den Schlüssel vorher kurz im Kofferraum abgelegt.
Die Klappe zugemacht und kurz danach hörte ich das „Klack“ und das Auto hatte sich verschlossen 😖
Zum Glück war mein Handy in der Hosentasche und ich konnte zuhause meinen Sohn erreichen und ihm meinen Standpunkt senden, habe es sogar ohne Brille hingekriegt 🤓
Er kam dann 15 min. später mit dem Zweitschlüssel und hat uns gerettet 🙏
Mein Auto hat zum Glück nicht einen solchen Mechanismus, dass es sich selbst verschließt, sonst wäre es mir bestimmt schon häufiger passiert, an dem Tag war ich aber mit dem Auto meines Mannes unterwegs 🤷🏼‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
heute 16:50
Das habe ich auch schon geschafft, nach einer Wanderung mit Suki den Hund in den Kofferraum gehoben, dafür den Schlüssel vorher kurz im Kofferraum abgelegt. Die Klappe zugemacht und kurz danach hörte ich das „Klack“ und das Auto hatte sich verschlossen 😖 Zum Glück war mein Handy in der Hosentasche und ich konnte zuhause meinen Sohn erreichen und ihm meinen Standpunkt senden, habe es sogar ohne Brille hingekriegt 🤓 Er kam dann 15 min. später mit dem Zweitschlüssel und hat uns gerettet 🙏 Mein Auto hat zum Glück nicht einen solchen Mechanismus, dass es sich selbst verschließt, sonst wäre es mir bestimmt schon häufiger passiert, an dem Tag war ich aber mit dem Auto meines Mannes unterwegs 🤷🏼‍♀️
Das mit der Brille hätte ich auch sein können!

Ich habe ein sehr, sagen wir mal, mechanisches Auto, null Elektronik. Das war einfach mein eigener Automatismus - Knopf runter, Tür zu.

Ich werd irgendwo am/unter dem Auto einen Ersatz anbringen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
heute 16:59
Das mit der Brille hätte ich auch sein können! Ich habe ein sehr, sagen wir mal, mechanisches Auto, null Elektronik. Das war einfach mein eigener Automatismus - Knopf runter, Tür zu. Ich werd irgendwo am/unter dem Auto einen Ersatz anbringen.
Ich habe auch ein „ohne alles“-Auto, bin froh darüber, die Version Knopf-runter-Tür-zu habe ich noch nicht geschafft. 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
heute 17:08
Ich werde alt .
Vorhin habe ich ernsthaft fünf Minuten lang panisch mein Smartphone gesucht. Ich habe jeden Raum abgesucht, Taschen kontrolliert, innerlich schon überlegt, ob ich es irgendwo liegen gelassen habe – nur um dann festzustellen, dass ich es die ganze Zeit unter den Arm geklemmt hatte.🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
heute 17:15
Ich werde alt . Vorhin habe ich ernsthaft fünf Minuten lang panisch mein Smartphone gesucht. Ich habe jeden Raum abgesucht, Taschen kontrolliert, innerlich schon überlegt, ob ich es irgendwo liegen gelassen habe – nur um dann festzustellen, dass ich es die ganze Zeit unter den Arm geklemmt hatte.🙄
🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
heute 17:18
Ich werde alt . Vorhin habe ich ernsthaft fünf Minuten lang panisch mein Smartphone gesucht. Ich habe jeden Raum abgesucht, Taschen kontrolliert, innerlich schon überlegt, ob ich es irgendwo liegen gelassen habe – nur um dann festzustellen, dass ich es die ganze Zeit unter den Arm geklemmt hatte.🙄
Das ist irgendwie wie die Brille oben auf dem Kopf....😜😜😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
heute 17:54
Der Moment wenn du ein Ziel hast, es ins Visier nimmst und bei der Rückkehr feststellst, dass du gefühlt 180 Milionen Dinge vollbracht hast, aber dein eigentliches Ziel komplett aus deinem Hirn verschwunden ist🤬

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
heute 18:01
Wir haben, glaube ich, nur noch Festnetzanschluss, damit wir die Handys suchen können🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
heute 18:22
Das ist mir auch schon einpaar mal passiert😱😂. Mein Mann wird dann immer wahnsinnig, weil ich mein Smartphone generell auf lautlos stehen hab und ein Anruf somit auch nix bringt🤷. Interessant ist allerdings auch, das ich genau in solchen Situationen Dinge wieder finde die ich schon ewig lange suchen😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
heute 18:25
Wir haben, glaube ich, nur noch Festnetzanschluss, damit wir die Handys suchen können🤣
👍🤣🤣