Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12738
heute 10:57

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser
Olli
heute 09:20
Das hast du wohl recht!! 😉 Ich habe da aber auch ein hartes Los gezogen 😂 🤷‍♀️
Hahahaha, ähm ist dein Mann auch hier - würde gern mal mit ihm sprechen? :-)))

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
heute 09:21
Hahahaha, ähm ist dein Mann auch hier - würde gern mal mit ihm sprechen? :-)))
😂😂 Nein. .... und lieber nicht 😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 09:27
Deswegen ist es ja DEIN Mann. Spaß kann man mit jedem Deppen von der Ecke haben - aber richtig Abnerven geht nur mit dem Partner. :-)
😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
heute 09:50
Jap , da kann man noch so oft "Fake" etc schreiben und mit Ausrufezeichen betonen...🤗 ...Aber irgedwie ist es doch "faszinierend" 🫣das, beides "alle Jahre wieder" auftaucht..🙄.müsste wohl bald 10 jahre sein🤔...
Seit 2016! Ist schon ein Phänomen 😅🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
heute 10:10
Seit 2016! Ist schon ein Phänomen 😅🙄
Oh warte noch ein paar Monate dann kommt die nächste Fakemeldung.

https://www.mimikama.org/alpha-chloralose-faktencheck/

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
heute 10:33
Oh warte noch ein paar Monate dann kommt die nächste Fakemeldung. https://www.mimikama.org/alpha-chloralose-faktencheck/
Das meinte ich mit Watte-Rattengift. Jedes Jahr aufs Neue

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
heute 10:53
Das meinte ich mit Watte-Rattengift. Jedes Jahr aufs Neue
Als Leni vor ca.3 Jahren zu uns kam hatte ich da auch von gehört....und natürlich hab ich es auch geglaubt 🤷‍♀️
Passend dazu war bei uns Kirmes und irgend ein Depp hat seine Zuckerwatte in die Hecke geworfen. Ich konnte es damals aber nicht deuten was es war....nur was Watte artiges 🙈
Ich bin durchgedreht!!
Ich war so fertig!! wir sind in die Tierklink....(natürlich am Wochenende)
Diese Angst wünsche ich niemandem!!
Die haben dort der Leni was gegeben das Sie erbricht!!
Und mich aufgeklärt das es diese Rattengift nicht gibt 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
heute 10:57
Als Leni vor ca.3 Jahren zu uns kam hatte ich da auch von gehört....und natürlich hab ich es auch geglaubt 🤷‍♀️ Passend dazu war bei uns Kirmes und irgend ein Depp hat seine Zuckerwatte in die Hecke geworfen. Ich konnte es damals aber nicht deuten was es war....nur was Watte artiges 🙈 Ich bin durchgedreht!! Ich war so fertig!! wir sind in die Tierklink....(natürlich am Wochenende) Diese Angst wünsche ich niemandem!! Die haben dort der Leni was gegeben das Sie erbricht!! Und mich aufgeklärt das es diese Rattengift nicht gibt 🙈
Genau das ist das Problem. Da wird ohne nachdenken oder recherchieren sowas gepostet und unnötig Panik verbreitet.