Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12713
zuletzt 30. Jan.

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
30. Jan. 21:51
Ist das nicht eher ein bisschen peinlich, nicht die Größe zu haben unter ihrem " richtigen" Namen wiederzukommen?
Ich glaube solchen Leuten ist einfach nichts peinlich! Da sie sich im Recht fühlen und die Weisheit der Welt in sich vereinen kann Ihnen ja gar nichts peinlich sein.🥳
Das gehört doch mit zur Show!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja &
30. Jan. 22:04
Habe ich von Anfang an immer wieder gemacht und mache das auch weiter. Einer meiner kleinen Beiträge zu einer besseren Welt. 🌻
Fahre bitte nicht nach Norderney und laufe an der Strandpromenade auf den Wiesen. Da bist du dann täglich mit Müllsäcken unterwegs.

Wir waren jetzt dort und im Januar ist es ja echt ruhig. Auf den Wiesen sind wir Slalom gelaufen. Da lässt man selbst auf den bepflasterten Wegen zum Strand die Sch.. liegen.

Es stehen überall genug Mülleimer und darunter kann man sich Beutel ziehen.

Ja, so etwas nervt mich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Inga
30. Jan. 22:59
Das so viele leute einfach auf den Hund zulaufen und anfassen wollen ohne zu fragen.Da könnte ich platzen
Das ist mir in Barmstedt passiert, zu 2 liefen wir über den Wochenmarkt der grade da war. Vorher war mein Hund beköstigt worden beim netten Stand extra für Hunde ( durfte sogar auf die Theke mit den Vorderpfoten) und holte sich direkt 2 Schmackerle ab , das war der schöne Teil. Der weniger schöne , überall Leute , die ihm prinzipiell nicht störten aber es gab da ein Herren der meinte beim vorbei gehen , ihn einfach mal so anfassen zu müssen. 😳😠da war ich leicht empört, glaube sogar ich habe ihn dann etwas abgepampt ! Frech ey