Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12653
heute 19:25

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
heute 18:45
Das muss kein offensichtliches Leid wie schlagen etc sein. Allein die Haltungsbedingungen sind für das Herdentier Pferd oft schon unerträglich. Dann die vielen schlechten und untalentierten Reiter , die sehr viel Leid verursachen....
Da weiß ich nicht, was ich schlimmer finde, schlechte Reiter oder Profireiter, die genau wissen, was sie dem Pferd antun.

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
heute 18:58
Da weiß ich nicht, was ich schlimmer finde, schlechte Reiter oder Profireiter, die genau wissen, was sie dem Pferd antun.
Das Eine schließt das andere ja nicht aus. Allerdings gibt es sowohl gute Freizeitreiter wie auch Profis.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 19:25
Das muss kein offensichtliches Leid wie schlagen etc sein. Allein die Haltungsbedingungen sind für das Herdentier Pferd oft schon unerträglich. Dann die vielen schlechten und untalentierten Reiter , die sehr viel Leid verursachen....
Genau das meine ich, als jemand, der nie mit Pferden zu tun hat, ist das z.T. kaum erkennbar.