Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12563
heute 19:36

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 18:38
Aber diese Leute sind doch immer so tierlieb. 😤 nicht. Habe ich in den letzten Tagen zumindest online auch oft gesehen. Verstehe nicht wie man seinem Hund das antun kann. ich meine natürlich keine Leute, die einen Hund aus dem TS holen und bei dem die Ohren bereits so verstümmelt worden sind.
Woher bekommen sie diese Hunde? Früher holte man die kupierten aus Holland..ist das immer noch so ? Oder ist das da mittlerweile hoffentlich auch verboten?
Hier macht das doch wohl kein TA

Beitrag-Verfasser-Bild
Lou
heute 18:39
Also soweit ich weiß, ist es in Deutschland verboten....
Importe aus dem Ausland.. oder einige machen es auch heimlich zuhause (habe ich mal in einer Doku mit versteckter Kamera gesehen, weiß leider nicht mehr wie die hieß)

Beitrag-Verfasser-Bild
Lou
heute 18:46
Hab's gefunden, bzw einen Ausschnitt davon:

https://youtu.be/Sxfsku5M7Qs?si=hZOuK14OQeSRfClf

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
heute 18:49
Wir waren heute eine kleine Runde auf dem Feld unterwegs. Biscotti hat sich genüsslich in, wie ich dachte, Gras gewälzt. Jetzt riecht die ganze Wohnung nach Fuchs. 😵‍💫🤭
Hmmmmm, wer mag nicht ein wenig Fuchs in der Wohnung haben? 🦊😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 18:51
Hmmmmm, wer mag nicht ein wenig Fuchs in der Wohnung haben? 🦊😬
Wir haben immer Hirsch....Ava steht da voll drauf🙈 danach ist's dann eher Vanille, denn wir stehen nicht auf Hirsch 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
heute 18:55
Wir haben immer Hirsch....Ava steht da voll drauf🙈 danach ist's dann eher Vanille, denn wir stehen nicht auf Hirsch 😂
Kurzes Erklärungskäffchen....wie riecht Hirsch? Fuchs ist ja nicht verwechselbar" lecker"🤣🤣🤣🤷‍♂️

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
heute 18:58
Woher bekommen sie diese Hunde? Früher holte man die kupierten aus Holland..ist das immer noch so ? Oder ist das da mittlerweile hoffentlich auch verboten? Hier macht das doch wohl kein TA
https://bestanera.com/

http://kaiserdobermann.de/

So werden die Tierschutzgesetze in Deutschland umgangen 😤😡

Die Menschen sollten sich schämen, die dort kupierte Hunde kaufen - tun sie aber leider nicht 🤬

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
heute 18:59
Ach was, mögt ihr kein Waldbaden to go? 🤪

Ich muss ja eigentlich immer aufpassen, dass ich nicht zu frech drüber lache. Ich hab sonst sehr schnell auch wieder was davon. Karma 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 19:19
Kurzes Erklärungskäffchen....wie riecht Hirsch? Fuchs ist ja nicht verwechselbar" lecker"🤣🤣🤣🤷‍♂️
So ein bisschen nach grünem Modder ..kannst du mit dem Geruch was anfangen? Sie ist dann auch grün 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 19:22
Ach was, mögt ihr kein Waldbaden to go? 🤪 Ich muss ja eigentlich immer aufpassen, dass ich nicht zu frech drüber lache. Ich hab sonst sehr schnell auch wieder was davon. Karma 🤭
Ja...Karma ...ich weiß nicht was ich verbrochen hab, aber es muss was schlimmes gewesen sein denn: ich komme eben in die Sattelkammer und es riecht penetrant nach Katze 🙈 unsere Katze wollte ein warmes Klo und hat in die Pferdedecken gemacht...suuuuupa..nun kann ich waschen trocknen und imprägnieren🥳