Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12459
heute 20:09

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
heute 18:33
"SO EINER" ist das, was diese Leute aus Nichtwissen als bösen Kampfhund identifizieren. Muss kein Listi sein, reicht, wenn der Hund groß und schwarz ist, leider..
Meine große Blonde wurde auch mal als Kampfhund betitelt, weil Sie öfters einen Maulkorb trug.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
heute 18:39
Meine große Blonde wurde auch mal als Kampfhund betitelt, weil Sie öfters einen Maulkorb trug.
Na ja, Hund mit Maulkorb muss ja gefährlich sein, der frisst bestimmt kleine Hunde zum Frühstück.
Die Bekloppten sterben leider nie aus. 2 meiner Hunde waren/sind Doggenmixe, in schwarz natürlich, da hatte ich auch öfter Nachfragen, ob das Kampfhunde sind. Bei den beiden Huskymixen nie. Komisch 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
heute 19:12
Na ja, Hund mit Maulkorb muss ja gefährlich sein, der frisst bestimmt kleine Hunde zum Frühstück. Die Bekloppten sterben leider nie aus. 2 meiner Hunde waren/sind Doggenmixe, in schwarz natürlich, da hatte ich auch öfter Nachfragen, ob das Kampfhunde sind. Bei den beiden Huskymixen nie. Komisch 🤔
Ja, stimmt.
Maulkorb= Gefährlich/ Kampfhund

Ohne Maulkorb hat selten jemand auf meine Bitte reagiert den freilaufende Hund nicht zu meiner zu lassen.
Mit Maulkorb haben alle, außer eine Frau mit Labbi, einen Bogen um uns gemacht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
heute 19:27
Na ja, Hund mit Maulkorb muss ja gefährlich sein, der frisst bestimmt kleine Hunde zum Frühstück. Die Bekloppten sterben leider nie aus. 2 meiner Hunde waren/sind Doggenmixe, in schwarz natürlich, da hatte ich auch öfter Nachfragen, ob das Kampfhunde sind. Bei den beiden Huskymixen nie. Komisch 🤔
Hier bei uns gelten offensichtlich alle Hunde mit Maulkorb als "gefährlich". Meine beiden kleinen Hundedamen tragen auch Maulkörbe, wenn ich Spätabends oder Nachts mit ihnen unterwegs bin. Sie tragen sie rein zum Eigenschutz ( im dunklen sehe ich es nicht so schnell wenn sie doch etwas fressen sollten). Ja und Tessa ist noch zusätzlich schwarz. Aber manchmal ist es auch praktisch, wenn fast alle einem aufgrund des Maulkorbes aus dem Weg gehen. Z.B . wenn unsere Damen läufig sind 😉.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 19:41
Ja, stimmt. Maulkorb= Gefährlich/ Kampfhund Ohne Maulkorb hat selten jemand auf meine Bitte reagiert den freilaufende Hund nicht zu meiner zu lassen. Mit Maulkorb haben alle, außer eine Frau mit Labbi, einen Bogen um uns gemacht.
Ach ihr habt ja alle keine Ahnung!!

Einen wirklichen Kampfhund erkennt man am "TürsteherKreuz" ...der beißt nicht, der schlägt dich ko🤪🤪🤣🤣

Sorry in meinen Kaffee war wohl eine ordentliche Prise Sarkasmus 🥳🤩🤣🤣🤪

(Ich hoffe es versteht niemand falsch, ist lustig gemeint)

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 19:43
Hier bei uns gelten offensichtlich alle Hunde mit Maulkorb als "gefährlich". Meine beiden kleinen Hundedamen tragen auch Maulkörbe, wenn ich Spätabends oder Nachts mit ihnen unterwegs bin. Sie tragen sie rein zum Eigenschutz ( im dunklen sehe ich es nicht so schnell wenn sie doch etwas fressen sollten). Ja und Tessa ist noch zusätzlich schwarz. Aber manchmal ist es auch praktisch, wenn fast alle einem aufgrund des Maulkorbes aus dem Weg gehen. Z.B . wenn unsere Damen läufig sind 😉.
Wisst ihr was ich toll finde? Farbige Maulkörbe..die gibt's ja auch in pink und so...damit sieht's nur noch halb so gefährlich aus🤷🏻 finde ich.
Da sieht doch eigentlich ein Blinder, das er Hund ihn trägt weil er muss, nicht weil er "gefährlich" ist

Beitrag-Verfasser
Olli
heute 20:04
Steinigt mich, ich lasse meinen Hund auch Laternen und Schilder anpinkeln. 🫣 Privateigentum ist allerdings tabu.
Wenn ich die Wahl habe, lasse ich meine Wauzis auch lieber gegen 'ne Laterne strullern, als gegen einen Baum, denn an der Laterne wird sowieso in Abständen der Waldi-Test ausgeführt.

Beitrag-Verfasser
Olli
heute 20:06
Das Montagsmodell eines Kackbeutels🤢..Zum Glück liegt noch Schnee zum Hände säubern..
Ah, Typ Kaufhaus - durchgehend geöffnet? Das gibt so geschmeidige Finger. :-)

Beitrag-Verfasser
Olli
heute 20:09
Ich hatte heute einen Lauf😂...Nach dem Kackbeuteldisaster bin ich auf dem Feld auch noch in eine Untiefe getreten..Gummistiefel ist vollgelaufen mit kaltem Matsch...Aber sonst war alles super..
Du kriegst 'ne gratis Schlammpackuing? Cool, da geben andere richtig Geld für aus und du kriegst das für lau. Bist du wenigstens mit dem anderen Stiefel auch rein? :-)