Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12446
heute 17:47

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
heute 16:06
Wenn sich Junie ( fast 13 Wochen) über etwas ärgert oder ich ihr Dinge wegnehme, wie Steine oder sowas, fängt sie wie verrückt an mir in die Hose zu beißen, bzw.bleibt dann mit ihren spitzen Milchzähnen drin hängen...wenn ich vor ihr stehe, lässt sie mich in ruhe,aber sobald ich mich umdrehe, kommt sie dreist von hinten und greift zu..klar ist das Erziehungssache aber anstrengend/nervend ist das schon...
Das ist so ,einige Hosen müssen halt dran glauben ,bzw Löcher sind doch modern....😉🤣🤣Das gibt sich später ,wenn die Regeln verinnerlicht sind!🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
heute 16:13
Wie asozial kann man sein, seinen Müll extra ins Naturschutzgebiet zu fahren, um ihn dort zu entsorgen?! Windeln und Handschuhe. Eltern der Jahres! 😤
Wie ätzend…. Boah, da werde ich auch immer richtig sauer!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
heute 16:14
Ich wurde beim Ball spielen mit meinem 11 Wochen alten Rottweilermädchen gefragt ob man ihr denn den Ball auch abnehmen kann, da sie ja schließlich ein Kampfhund ist. In diesen Situationen bin ich sprachlos. Jeder Terrier zieht am anderen Ende seines Spielzeugs und das ist ein völlig normales Verhalten. Aber ein Listenhund beißt einem mit 11 Wochen den Arm ab, wenn man das Spielzeug haben will. Aber Lui hat mich gerettet. Sie kam und hat mir ihren Ball hingelegt, damit ich wieder werfen kann. So war jede Diskussion um ihre Kampfhundqualitäten im Keim erstickt. Sie sagt ohne Worte so viel mehr als viele Menschen in einem ganzen Gespräch.
Schöner letzter Satz!! 🤎

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
heute 16:37
Ich wurde beim Ball spielen mit meinem 11 Wochen alten Rottweilermädchen gefragt ob man ihr denn den Ball auch abnehmen kann, da sie ja schließlich ein Kampfhund ist. In diesen Situationen bin ich sprachlos. Jeder Terrier zieht am anderen Ende seines Spielzeugs und das ist ein völlig normales Verhalten. Aber ein Listenhund beißt einem mit 11 Wochen den Arm ab, wenn man das Spielzeug haben will. Aber Lui hat mich gerettet. Sie kam und hat mir ihren Ball hingelegt, damit ich wieder werfen kann. So war jede Diskussion um ihre Kampfhundqualitäten im Keim erstickt. Sie sagt ohne Worte so viel mehr als viele Menschen in einem ganzen Gespräch.
Da muss ich dich leider enttäuschen meiner rennt noch nicht mal dem Ball hinterher. Der findet den total langweilig. Ich muss da echt einen Affen machen damit er ihn interessant findet. Auch zergeln ist nicht so seins hab scheinbar die faulste Socke erwischt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 17:44
Wenn sich Junie ( fast 13 Wochen) über etwas ärgert oder ich ihr Dinge wegnehme, wie Steine oder sowas, fängt sie wie verrückt an mir in die Hose zu beißen, bzw.bleibt dann mit ihren spitzen Milchzähnen drin hängen...wenn ich vor ihr stehe, lässt sie mich in ruhe,aber sobald ich mich umdrehe, kommt sie dreist von hinten und greift zu..klar ist das Erziehungssache aber anstrengend/nervend ist das schon...
Deshalb hab ich erwachsene Hunde adoptiert 😂😂 jedem das seine, wer auf Welpen Bock hat..bitte...aber nee ich nicht..aber ich mag allgemein nix was Baby ist ob Hund Katze Pferd Mensch etc haben wollen...also ich find die süß, und ich knuddel gerne, aber ich bin auch froh wenn ich sie dann nicht Zuhause hab😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 17:47
Wie asozial kann man sein, seinen Müll extra ins Naturschutzgebiet zu fahren, um ihn dort zu entsorgen?! Windeln und Handschuhe. Eltern der Jahres! 😤
Bei uns haben sie mal einen gepackt🥳 da lagen Briefe mit Anschrift mit im Müll 🤩