Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12432
heute 11:13

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
heute 05:31
Du hast Parkbänke vergessen☺️ ...das finde ich auch schlimm..
Manchmal ist es praktisch, eine Hündin zu haben 😀
Suki markiert zwar auch oft, aber macht nirgends dran, sie markiert nur auf dem Gras.
Dann wird man aber manchmal angemacht, weil die Leute nicht unterscheiden können, ob sie „groß“ oder „klein“ macht wenn sie sich hinhockt und man keinen Beutel herauskramt 🤷🏼‍♀️😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 06:03
Manchmal ist es praktisch, eine Hündin zu haben 😀 Suki markiert zwar auch oft, aber macht nirgends dran, sie markiert nur auf dem Gras. Dann wird man aber manchmal angemacht, weil die Leute nicht unterscheiden können, ob sie „groß“ oder „klein“ macht wenn sie sich hinhockt und man keinen Beutel herauskramt 🤷🏼‍♀️😉
Bei Ava geht mir das sogar so, wenn sie irgendwo langläuft, weil ihr Hintern ja nen bissl runterhängt 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
heute 06:15
Bisher tatsächlich noch gar nichts ❤️ das ist ungewöhnlich...
Wollte es mal hier loswerden auch wenn es der falsche Thread ist... 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
heute 10:19
Es gibt mittlerweile auch Städte und Gemeinden, die das urinieren an Laternen ( egal ob von Mensch oder Hund) durchaus verfolgen. Die Schäden und der damit oft vorzeitige Austausch der Laternen ist nicht gerade billig.
Aber da muss man auch sagen, wenn die Gemeinde weiterhin vermeintlich sparen will, und weiter billige Laternen aus Aluminium aufstellt, die es heute eigentlich kaum noch gibt, ist es auch deren Eigenverschulden.
Mit Laternen aus Stahl besteht da gar keine Gefahr, dass da was kaputt geht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
heute 10:29
Aber da muss man auch sagen, wenn die Gemeinde weiterhin vermeintlich sparen will, und weiter billige Laternen aus Aluminium aufstellt, die es heute eigentlich kaum noch gibt, ist es auch deren Eigenverschulden. Mit Laternen aus Stahl besteht da gar keine Gefahr, dass da was kaputt geht.
Ernst? Die Gemeinde soll teurere Laternen kaufen ( und dafür z.B.an Bildung, Kultur, Sozialem sparen) damit dein Hund länger dranpinkeln kann?

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniel
heute 10:30
Wenn sich Junie ( fast 13 Wochen) über etwas ärgert oder ich ihr Dinge wegnehme, wie Steine oder sowas, fängt sie wie verrückt an mir in die Hose zu beißen, bzw.bleibt dann mit ihren spitzen Milchzähnen drin hängen...wenn ich vor ihr stehe, lässt sie mich in ruhe,aber sobald ich mich umdrehe, kommt sie dreist von hinten und greift zu..klar ist das Erziehungssache aber anstrengend/nervend ist das schon...

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
heute 10:45
Ernst? Die Gemeinde soll teurere Laternen kaufen ( und dafür z.B.an Bildung, Kultur, Sozialem sparen) damit dein Hund länger dranpinkeln kann?
Es geht darum, dass man es leider nie verhindern wird, dass da irgendwelche Hunde dran pinkeln.
Abgesehen davon, dass solche Laternen auch durch Witterung, Streusalz etc schnell Schaden nehmen.
Man spart kein Geld, wenn man Laternen alle paar Jahre erneuern muss. Da ist es doch schlauer gleich richtig zu investieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
heute 11:06
Aber da muss man auch sagen, wenn die Gemeinde weiterhin vermeintlich sparen will, und weiter billige Laternen aus Aluminium aufstellt, die es heute eigentlich kaum noch gibt, ist es auch deren Eigenverschulden. Mit Laternen aus Stahl besteht da gar keine Gefahr, dass da was kaputt geht.
Yoah..Wenn die Gemeinde Geld hat..Nicht dass sich wieder alle aufregen, dass z.B. die Hundesteuer erhöht wird..Oder an anderen Ecken gespart werden muss ..z.B. Schulgebäude, Spielplätze, Sportanlagen...Aber nach und nach austauschen wäre wohl gut..

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
heute 11:08
Das Montagsmodell eines Kackbeutels🤢..Zum Glück liegt noch Schnee zum Hände säubern..

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
heute 11:11
Steinigt mich, ich lasse meinen Hund auch Laternen und Schilder anpinkeln. 🫣
Privateigentum ist allerdings tabu.