Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute genervt?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12359
heute 00:15

Was hat euch heute genervt?

Wir alle kennen das, es gibt Tage und Situationen, die einfach nerven oder einen ärgern. Der Hund hört nicht, andere Leute geben "gute" Ratschläge oder der andere Hundehalter, der nur kurz hallo sagen will ohne euch zu fragen. Was hat euch heute so richtig genervt oder geärgert? Edit: bitte erzählt hauptsächlich von konkreten Situationen, über die ihr euch geärgert habt und vermeidet vor allem Situationen so darzustellen, dass sich Gruppen von Personen wie zB Altersgruppen oder Nationalitäten persönlich negativ angesprochen fühlen. Wir sind letztlich alle Individuen und machen Fehler, das hier soll nur dazu dienen den Frust auf unschädliche Weise loszuwerden. Für positives gerne auch hier vorbeischauen: https://dogorama.app/de-de/forum/Spass_Tratsch/Was_hat_euch_heute_gefreut-YfLcUJCNYw5LQKsaCX8K/

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
4. Jan. 00:04
Alles Gute für die OP 😊
Danke Dir👋

Beitrag-Verfasser-Bild
Jess
4. Jan. 06:11
Dass die Hausmeister unserer Wohnanlage tonnenweise Salz vor der Haustür und dem Gang verstreut haben und ich jetzt versuchen muss mit ihr über Umwege irgendwie raus und wieder rein zu kommen. Hausverwaltung ist kontaktiert, mal schauen was die da sagen. Ich fänd es super, wenn die da Sand oder nur Splitt hinschmeißen würden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
4. Jan. 06:38
Bei mir war heute die rutschige Kellertreppe ein Gegner..ich war zum Glück schon in voller Outdoor-Montur, als ich ausgerutscht und runtergerappelt bin..Parka und Mütze haben einiges abgefedert, habe aber trotzdem fiese Prellungen..Lumi stand oben und hat Alarm gebellt..
Gute Besserung!

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
4. Jan. 07:38
Dass die Hausmeister unserer Wohnanlage tonnenweise Salz vor der Haustür und dem Gang verstreut haben und ich jetzt versuchen muss mit ihr über Umwege irgendwie raus und wieder rein zu kommen. Hausverwaltung ist kontaktiert, mal schauen was die da sagen. Ich fänd es super, wenn die da Sand oder nur Splitt hinschmeißen würden.
Ich finde es auch furchtbar mit dem vielen Salz! Bei uns im Ort darf kein Salz gestreut werden, nur bei extremen Glatteis, dieses ist aber sofort zu entfernen. Viele streuen Split, Streu oder Sand. Aber einigen ists egal, die streuen Salz und dann noch Unmengen davon.

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
4. Jan. 07:56
Das wieder mal die Radwege gut geräumt sind und der Schnee auf Fußweg und Straßen gekippt wird.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
4. Jan. 08:27
Die Frau mit ihrem Rüden 🙄.
Bo ist Läufig, habe Sie gebetn kurz zu warten, bis wir aus der schmalen Ecke raus sind, da hat Sie ein riesen Theater gemacht, das ich doch woanders laufen soll.
Ich nehme schon Rücksicht, da ich weiß wie schwer es für Rüden sein kann, laufe möglichst zu anderen Zeiten, weiche aus, halte Abstand aber in Luft auflösen kann ich mich nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
4. Jan. 09:07
Die Frau mit ihrem Rüden 🙄. Bo ist Läufig, habe Sie gebetn kurz zu warten, bis wir aus der schmalen Ecke raus sind, da hat Sie ein riesen Theater gemacht, das ich doch woanders laufen soll. Ich nehme schon Rücksicht, da ich weiß wie schwer es für Rüden sein kann, laufe möglichst zu anderen Zeiten, weiche aus, halte Abstand aber in Luft auflösen kann ich mich nicht.
Mich ärgert es auch, wenn andere meinen man soll auf sie Rücksicht nehmen und was tun sie?

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
4. Jan. 09:12
Mich ärgert es auch, wenn andere meinen man soll auf sie Rücksicht nehmen und was tun sie?
Gegenseitige Rücksichtnahme finde ich wichtig, manche sind völlig ignorant.
Die Frau von heute morgen, ist hier sehr bekannt und wird gemieden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maya
4. Jan. 10:21
Danke Dir..Antirutschmatten für die Stufen sind bestellt...und ja, der Zahn der Zeit nagt..Am Montag bekomme ich eine neue Linse ins rechte Auge..Grauer Star mit 57..recht früh, aber nützt ja nix🤔...man kann ja froh sein, dass es so gut behandelbar ist.
Ich bin 52, habe auch Grauen Star und musste mir letztens anhören, dass es die OP noch keine Kassenleistung ist, weil noch nicht so weit fortgeschritten 🙄 laut Augenarzt... ich werde jetzt im Neuen Jahr den Augenarzt wechseln und mir eine zweite Meinung einholen, denn meine Sehfähigkeit ist definitiv eingeschränkt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
4. Jan. 10:31
Ich bin 52, habe auch Grauen Star und musste mir letztens anhören, dass es die OP noch keine Kassenleistung ist, weil noch nicht so weit fortgeschritten 🙄 laut Augenarzt... ich werde jetzt im Neuen Jahr den Augenarzt wechseln und mir eine zweite Meinung einholen, denn meine Sehfähigkeit ist definitiv eingeschränkt.
Das ist schon über 25 Jahre eine Kassenleistung. Hatte die OP schon mit 25 Jahren.