Was sind das bloss für Menschen, die da einfach irgendwo hinscheißen? Ich meine, als Kinder haben wir, wenn wir in unserem Wochenendhaus in der Lüneburger Heide waren, uns auch mal hinter einen Baum gehockt und Pipi gemacht, wenn der Weg nach Hause zu weit war. Aber das war eine Ausnahme und da Exkremente zu hinterlassen, war ein No-Go. Aber mitten in der Stadt oder im Sradtpark? Das kenne ich aus Hannover auch gar nicht. Es gibt zwar Pinkelecken und leider auch vollgepisste Aufzüge, die man mit dem Rollstuhl dann trotzdem benutzen muss, ich habe auch schonmal Erbrochenes gesehen an den Ecken, wo Obdachlose oder Drogenabhängige sich aufhalten, aber ehrlich gesagt noch nie menschliche Kothaufen. Und ich glaube nicht, dass Hannover so viel sauberer ist als andere Städte.
Ich glaube auch, dass du das einfach noch nicht gesehen hast. Dass in der Stadt wirklich oft Menschenkot in Büschen ist, weiss ich auch erst, seit ich einen Hund habe, der das gerne frisst, sonst wäre es mir auch nicht aufgefallen 🤢 er findet es auch zielstrebig, und für mich gibt es nichts widerlicheres.
Wildpinkeln ist ja mal ok, aber das kann ich auch null nachvollziehen.
Da erwarten wir von unseren Hunden Stubenreinheit, und die Menschen schaffen es draussen dann nicht einzuhalten, bzw rechtzeitig eine Toilette aufzusuchen?